Jessica Paszka: Tränen auf Ibiza! "Ich glaube, wir haben es"

Jessica Paszka: Tränen auf Ibiza! "Ich glaube, wir haben es"

Seit letztem Sommer suchen Jessica Paszka (31) und Johannes Haller (34) ein Haus auf Ibiza. Nun liefern die beiden ein Update – mit vielen Tränen!

Jessica Paszka und Johannes Haller bauen sich gerade ein gemeinsames Leben auf. Nach der Geburt ihrer Tochter Hailey-Su und der Hochzeit suchen die beiden nun ein dauerhaftes Zuhause in ihrer Wahlheimat Ibiza. Im November ist das Paar nach Deutschland zurückgekehrt, um hier mit Familie und Freunden die Weihnachtstage zu verbringen. Nun ist die kleine Familie wieder in Spanien – und gibt auf Instagram ein emotionales Update zur Wohnungssuche. Was ist passiert?

Jessica Paszka: Tränenreiches Update aus Ibiza

Seit klar ist, dass das Paar auf Ibiza bleiben will, sind Jessica Paszka und Johannes Haller auf der Suche nach einem geeigneten Haus für sich und ihre kleine Hailey-Su. Doch die Suche stellte sich als schwerer heraus als gedacht und vor allem Jessica war nach den vielen Besichtigungen schon der Verzweiflung nahe. Umso schöner ist das Update, dass die beiden nun geben: Sie haben ihr Traumhaus gefunden! Und es war Liebe auf den ersten Blick:

Ich bin in dieses Haus gegangen – und ich habe einfach diese positive Energie darin gespürt

, berichtet Jessica. Auch Johannes gibt sich optimistisch:

Ich glaube, wir haben es.

Während beide noch auf das finale Go des Vermieters warten, kommen Jessica Paszka schon vor Freude die Tränen. Beide sind optimistisch, dass sich ihre Haussuche nun gelohnt hat.

Jessica Paszka und Johannes Haller: Home Sweet Home

Wenig später folgt dann das zweite, ebenfalls tränenreiche Update auf Instagram: Der Vermieter hat zugestimmt, am Tag darauf wird der Vertrag unterschrieben. Auch in dieser Story kann Jessica ihre Tränen nicht zurückhalten:

Ich bin einfach so erleichtert, ich bin so glücklich und dankbar

, verrät die Influencerin. Und auch Ehemann Johannes kann sein Glück kaum fassen. Die beiden freuen sich also über ein Happy End – und wir uns darauf, bald einen Einblick in die Traumvilla der beiden zu bekommen.

Jessica Paszka
Bei Jessica Passzka (31) läuft aktuell alles rund, aber was passiert da auf Instagram? Hat sie etwa ein Bild aufgrund von negativen Kommentaren gelöscht? Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...