Derzeit sucht Jennifer Saro bei der RTL-Show "Die Bachelorette" ihre große Liebe. Dort zeigt sie sich gerne von ihrer sexy Seite und fühlt sich offensichtlich wohl in ihrem Körper. Doch einigen Männern scheinen die knappen Outfits der 27-Jährigen gegen den Strich zu gehen. In der fünften Folge der aktuellen Staffel kommentierten sie ungefragt ihren Kleidungsstil – doch Jennifer ließ diese Sprüche nicht auf sich sitzen und konterte geschickt.
Im Video findest du die ganze Story:
Jennifer Saro wehrt sich gegen sexistische Sprüche
Einer der Sprüche kam von Bachelorette-Kandidat Oguzhan, der bereits zuvor mit seinem Kontrollwahn gegenüber Frauen aufgefallen ist. Bei einem Einzeldate meinte er zu Jennifer:
Wenn du dich so anziehen möchtest, würde ich sagen: ‘Okay, Ausschnitt ist ein bisschen zu doll’ wenn du meinst'.
Diesen Kommentar ließ die Bachelorette natürlich nicht auf sich sitzen und konterte mit: "Mein Ausschnitt ist meine Sache". Als wäre das nicht schon genug, fiel noch ein weiterer Mann im Laufe der Folge negativ auf. Als Kaan beim Gruppendate Jennifers "kurzen Rock" ansprach und wissen wollte, ob sie sich denn immer so freizügig anziehen würde, platzte der Wahl-Berlinerin der Kragen:
So und für alle als Info: Meine Röcke sind so kurz, wie ich möchte! Mein Ausschnitt ist so tief, wie ich möchte. Ich möchte nie wieder was darüber hören!
Mehr über Jennifer Saro erfährst du hier.
Bachelorette: Keine Rose für Kaan
Im Einzel-Interview legte sie noch einmal nach und betonte, dass jeder, dem das nicht passe, einfach gehen könne. Und recht hat sie. Schließlich können wir uns als Frauen so kleiden, wie wir wollen – und sexistische Sprüche von Männern wollen wir nicht einfach auf uns sitzen lassen.
Als Konsequenz schickte Jennifer am Ende der Folge Kaan nach Hause. Auch Alexander und Jesper sind in der Nacht der Rosen leer ausgegangen.
Verwendete Quellen: glomex.com, watson.de