
Spannende Wochen liegen hinter der Bachelorette und den 18 Kandidaten. Nun ist die aufregende Zeit in Thailand zu Ende und der Sieger steht fest. Während Zuschauer auf RTL+ bereits am Dienstag wussten, für wen sich Jennifer Saro am Ende entschieden hat, fand die Rosenübergabe auf RTL erst am Mittwochabend statt. Warum unter Fans eigentlich schon längst bekannt war, dass Fynn das Rennen machen wird und ob die Bachelorette mit ihrem Rosenkavalier noch zusammen ist, verraten wir hier.
Bachelorette 2023: Das ist der Sieger
Die letzte Nacht der Rosen kam für eingefleischte Bachelorette-Fans nicht überraschend: Jennifer hat sich in Fynn verliebt und überreichte ihm die finale rote Rose. Bereits zu Beginn der Staffel tauchten Gerüchte auf, denn Fans sind ungewöhnliche Parallelen der Instagram-Profile von Jennifer und Fynn aufgefallen. Einige Follower haben zum Beispiel ein T-Shirt auf dem Wäscheständer der Bachelorette entdeckt, das Fynn kurz vorher in seiner eigenen Story getragen hat. Und als Fynn eine Story von einem Balkon postete, sah der Hintergrund Jennifers Wohnung erstaunlich ähnlich – ein Zufall? Offenbar nicht, denn der Verdacht hat sich im großen Finale nun bestätigt.
Überraschend reagierte der zweitplatzierte Adrian: "Ich hoffe, dass das mit Fynn bis ans Lebensende hält. Ich will einfach nur, dass du glücklich bist und wenn das der Weg ist, dann ist das so." Anstatt wütend davonzuziehen, wie man es aufgrund seiner Gefühlsausbrüche während der Staffel durchaus hätte erwarten können, ist er ruhig geblieben und fand nette Worte für Jennifer. Nach einer letzten Umarmung verabschiedeten sich die beiden und die Bachelorette gestand ihre Gefühle für Fynn.
Nun stellt sich die Frage: Sind die beiden noch zusammen? Beim großen Wiedersehen auf RTL bestätigten die beiden, dass sie noch ein Pärchen sind. "Fynn überlegt, zu mir nach Berlin zu ziehen", verriet Jennifer sogar. Wir wünschen den beiden alles Gute!
Favorit muss gehen: Diese zwei Kandidaten sind im Finale
Das lange Warten hat ein Ende. Endlich fand das Halbfinale statt und das heißt auch: Ran an die Dreamdates. Für Adrian, Fynn und Jesaia hat Bachelorette Jennifer Saro (oder eher RTL) keine Kosten und Mühen gescheut und drei traumhafte Dates vorbereitet. Für Adrian ging es nach Singapur, wo endlich der lang ersehnte Kuss passierte. "Bis ich dazu gekommen bin, war es nicht leicht. Aber als wir uns dann geküsst haben, hat es sich sehr gut angefühlt", fasst Adrian nach dem Date zusammen.
Währenddessen kommt Favorit und Jennis erster Kuss-Kandidat Jesaia ist Straucheln. Im Gespräch mit Jennis Mama Sabine, die extra anreiste, um die drei verbliebenen Kandidaten kennenzulernen, offenbart er, dass er durch sein berufsbegleitendes Studium stark eingespannt ist. Die Sorge von Mama Sabine: Der 27-Jährige könnte keine Zeit für Tochter Jenni und deren Sohn "Keksi" haben. Die fehlende Zeit ist jedoch nicht der einzige Grund, warum Favorit Jesaia am Ende gehen muss. Die Bachelorette ist sich sicher, dass die Gefühle nicht ausreichen und gibt ihm daher keine Rose.
Nun ist also klar: Neben Adrian steht Fynn im Finale. Dieser hatte sich schon seit einigen Folgen zum absoluten Liebling von Jenni entwickelt. Zwischen den beiden scheinen einfach die Funken zu sprühen und sie können kaum die Finger (oder eher Lippen) voneinander lassen. Im Finale ist dann abzuwarten, wer das Rennen macht und das Herz der schönen Berlinerin ergattern wird.
Bachelorette Halbfinale: Diese Kandidaten sind noch im Rennen
Mit 18 Männern startete die Bachelorette Jennifer Saro in der ersten Folge in das Abenteuer auf der Suche nach der ganz großen Liebe. Nun sind noch drei Männer übrig. Wir verraten dir, was jeden von ihnen so besonders macht.
Jesaia (27) aus Stuttgart
Würden wir die Rosen verteilen, wäre eins klar: Der süße Vertriebler Jesaia aus Stuttgart würde einen ganzen Blumenstrauß von uns bekommen. Und auch Bachelorette Jennifer scheint sehr angetan von dem 27-Jährigen, denn er gehörte schon früh zu ihren Favoriten. So bekam er zum Beispiel auch den ersten Kuss in der Staffel. Doch leider lief es mit den beiden nicht immer ganz rund. Der Weg zur letzten Rose könnte für Jesaia also sehr holprig werden.
Adrian (27) aus Aachen
Mit Bürokaufmann Adrian gab es ständige Aufs und Abs. Der 27-Jährige hat sehr schnell sein Herz an die Bachelorette verschenkt. Doch statt die Initiative zu ergreifen, kam er nicht richtig in die Gänge und sorgte stattdessen nur für Chaos. Jennifer Saro war zwar oft genervt, doch der Aachener bekam dennoch jede Woche eine Rose von ihr. Wird er es ins Finale schaffen? Wir glauben eher nicht dran.
Fynn (27) aus Lüneburg
Zwischen Fynn und der Bachelorette scheint die Chemie einfach zu stimmen. Bei ihrem Einzeldate gab es den wohl romantischsten Kuss im Regen und Fynn sagt dazu später: "Jenny und ich könnten und stundenlang küssen". Der Influencer aus Lüneburg scheint zwar hier und da etwas unreif, doch im Allgemeinen passt er sehr gut zur Bachelorette.
Wer kommt ins Finale? Er ist der absolute Favorit
Die große Frage: Wer bekommt die letzte Rose von Bachelorette Jennifer Saro? Ein Kandidat gilt schon länger als absoluter Favorit, denn in den sozialen Medien tummeln sind sehr viele Gerüchte, dass er der Gewinner der diesjährigen Staffel wird. Achtung: Wenn du nicht gespoilert werden willst, dann lies jetzt nicht weiter.
Viele Bachelorette-Fans sind der Meinung: Der 27-jährige Fynn wird der Mann an Jennifers Seite sein. Die beiden sollen turtelnd in Berlin gesichtet worden sein, bestätigt haben beide dies aber nicht. Doch schauen wir uns die Funken an, die zwischen den beiden sprühen, sind wir uns sicher: Fynn ist ein ganz großer Favorit und es würde und wirklich sehr wundern, wenn er nicht ins Finale einzieht.
Bachelorette 2023: Das sind die 18 Kandidaten der Dating-Show
Und wir müssen zugeben: Der ein oder andere Cutie ist schon dabei! RTL hat sich mal wieder richtig ins Zeug gelegt und ganz Deutschland nach den Männern mit den weißesten Zähnen und den härtesten Bauchmuskeln durchforstet. Welcher ist dein Favorit? Bei uns sind es Nummer 5 und 18 in der Bildergalerie ...
Die kommende Staffel der "Bachelorette" verspricht wieder jede Menge Spannung und Romantik. Die 18 Kandidaten werden alles geben, um das Herz von Bachelorette Jennifer Saro zu erobern. Doch wer wird am Ende die letzte Rose erhalten und somit zum Gewinner der Show gekürt werden? Wir können sich auf emotionale Dates, romantische Gesten und vielleicht sogar den ein oder anderen Konflikt unter den Kandidaten freuen. Es bleibt abzuwarten, welche Männer es schaffen werden, Jennifer von sich zu überzeugen und ihr Herz im Sturm zu erobern.
Neben den romantischen Momenten bietet die "Bachelorette" auch immer wieder Einblicke hinter die Kulissen der Show. Die Zuschauer können hautnah miterleben, wie die Kandidaten um die Aufmerksamkeit von Jennifer kämpfen und wie sie ihre Strategien entwickeln, um sich von der Konkurrenz abzuheben. Auch die Entscheidungen der Bachelorette sorgen oft für Gesprächsstoff. Wer bekommt eine Rose und wer muss die Villa verlassen? Die Spannung steigt von Woche zu Woche und die Zuschauer fiebern mit, wer am Ende das Rennen machen wird.
Wer ist die Bachelorette 2023?
Jennifer Saro ist die neue Bachelorette! Ab dem 12. Juli 2023 wird sie bei RTL nach einer Liebe suchen. Doch wer ist die brünette Schönheit eigentlich? Sie wurde am 4. Januar 1996 geboren und stammt aus dem niederbayerischen Straubing. Von 2015 bis 2019 studierte sie Gesundheitsmanagement, arbeitete aber schon gleichzeitig als Fitnesstrainerin und war Geschäftsführerin eines Unternehmens für Nahrungsergänzungsmittel. Ab 2018 war sie im Social-Media-Management tätig. 2017 entschied sie die Miss-Bayern-Wahl für sich. Das erste Mal im TV konnten wir sie 2019 und 2020 in der Joyn-Serie "Krass Klassenfahrt" sehen. Heute lebt Jennifer in Berlin und verdient ihr Geld vor allem als Influencerin. 2022 ist sie zum ersten Mal Mutter geworden.
In der Bachelorette-Show sucht sie nun nach der großen Liebe und hat die Möglichkeit, aus einer Gruppe von attraktiven Männern ihren Traumpartner auszuwählen. Wir sind gespannt, wer das Rennen machen wird und ob Jennifer Saro ihr Glück finden wird.
Verwendete Quellen: instagram.com, rtl.de, abendzeitung-muenchen.de