Laut TikTok: Die "Whisper Method" soll helfen, Träume zu manifestieren

Laut TikTok: Die "Whisper Method" soll helfen, Träume zu manifestieren

Mit der viralen "Whisper Method" sollst du laut TikTok alles erreichen, was du willst – wenn du es richtig visualisierst. Wir zeigen dir, wie der Trend funktioniert!

Wir alle kennen das Wort Manifestation. Doch was steckt eigentlich genau hinter der mentalen Technik? Das Gesetz der Anziehung besagt, dass Gefühle und Gedanken Schwingungen erzeugen. Jeder Gedanke, den wir denken, und jedes Gefühl, das wir fühlen, soll demnach ähnliche oder gleichartige Gedanken und Gefühle anziehen. Wenn du einen bestimmten Wunsch hast, kannst du diesen in deinen Gedanken manifestieren. Das kann bedeuten, dass du sie aufschreibst, sie in deinem Geiste detailliert visualisierst oder dass du anderen Menschen davon erzählst. Was du denkst, nimmt Form an und soll sich Schritt für Schritt verwirklichen: Denn irgendwann ist die Energie, die aus deinen Gedanken entsteht, so groß, dass deine Wünsche Wirklichkeit werden. Hier haben wir dir noch genauer erklärt, wie du das Manifestieren lernst.

Es gibt viele Menschen, die auf die Wirkung von Manifestation schwören und ihr Leben darauf ausrichten. So auch die Befürworter:innen der "Whisper Method". Wie diese sehr besondere und laut TikTok effektive Art der Visualisierung geht, verraten wir dir hier. Bekommst du dann vielleicht endlich die eine Nachricht, auf die du schon so lange wartest? Probiere es doch mal aus!

So werden mit der "Whisper Method" von TikTok deine Träume wahr

Vielleicht bist du zunächst skeptisch – doch viele User:innen auf TikTok bestätigen die Wirkung der "Whisper Method" und erzählen von ihren unglaublichen Erfahrungen. "Ich habe es mit meinem Schwarm ausprobiert – und die Situation ist tatsächlich genau so eingetreten, wie ich sie mir vorgestellt habe! Das hat mich so erschrocken!" schreibt zum Beispiel eine Person unter dem Erklärvideo. Wir sind gespannt!

Und so geht die Manifestation mit der "Whisper Method"in vier Schritten:

  1. Stelle dir im Kopf die Person vor, um die es in deinen Träumen geht. Visualisiere die Umgebung, in der sich diese Person gerade befinden könnte. Je spezifischer, desto besser.
  2. Gehe dann in deinen Gedanken zu der Person hin und flüstere ihr dreimal ins Ohr, was du von ihr möchtest. Dies ist der wichtigste Teil!
  3. Visualisiere danach, wie du diese Person auf die Stirn küsst.
  4. Sobald du diesen Raum mental wieder verlassen hast, musst du selbst zu 100 % davon überzeugt sein, dass das Manifestierte auch eintreten wird. Sonst hat es keine Wirkung!

Wir denken: Ausprobieren schadet nicht! So oder so trainierst du durch diese Methode deine mentale Vorstellungskraft und kommst in Einklang mit deinem Geist. In diesem Video wird die "Whisper Method" von einer auf TikTok prominenten Vertreterin noch einmal Schritt für Schritt erklärt:

Frau meditiert
Fühlst du dich häufig gestresst und ausgelaugt? Achtsamkeitsübungen können nachweislich Stress abbauen! Wir verraten dir, wie die Mediation funktioniert und welche Effekte du durch MBSR erzielen kannst. Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...