Abnehmen am Bauch: Dieses Pflaster lässt Bauchfett schmelzen!

Abnehmen am Bauch: Dieses Pflaster lässt die Pfunde schmelzen

Ein Pflaster, das uns beim Abnehmen am Bauch hilft? Wie die Anwendung des Fett-Weg-Pflasters funktioniert und wie teuer es ist, erfahrt ihr hier.

© Unsplash Bauch-Weg-Pflaster? Ob sie wirklich funktionieren, klären wir natürlich.

Dieses Pflaster sorgt für einen schnellen Gewichtsverlust

Mit den„Tighten Slimming Patches“ von LuckyFine soll es möglich sein, innerhalb von wenigen Wochen sein unbeliebtes Bauchfett zu verlieren. Gleichzeitig werden mithilfe des Pads Giftstoffe und Fette aus dem Darm beseitigt. Also eine Art Detox-Kur, die den Darm anregt! Die Fettverbrennung wird hierbei durch natürliche Inhaltsstoffe wie Avocado- und Bergamotten-Extrakt, Jojoba-Öl, Salbei-Öl und Zitronengras angekurbelt.

So wird das Abnehmpflaster richtig angewendet

Als erstes reinigt ihr euren Bauch mit Wasser und etwas Duschgel. Anschließend cremt ihr euren Bauch mit etwas Bodylotion ein, damit die Haut unter dem Pflaster mit ausreichend Feuchtigkeit versorgt ist. Löst nun die Schutzfolie und klebt das Pad so auf euren Bauch, dass sich das kleine Loch über eurem Bauchnabel befindet. So könnt ihr das Fett-Weg-Pflaster zwischen drei und zehn Stunden tragen. 

Um ein schnelleres Ergebnis zu erzielen, rät der Hersteller, neben der Anwendung des Pflasters regelmäßig Sport zu treiben und sich gesund und ausgewogen zu ernähren. Viel Wasser und Gemüse sollten ganz oben auf eurem Speiseplan stehen! 

Das Pad kann nicht nur am Bauch angewendet werden. Es kann auch an den Armen, am Po und am Oberschenkel für schnellen Fettverlust sorgen. 

Tester sind überzeugt

Wenn man einen Blick in die Rezensionen wirft, dann wird schnell klar, dass das Pflaster wirklich funktioniert. Für viele Anwender ist das Pad eine tolle Ergänzung zum Abnehmen. Sogar ein Babybauch nach der Geburt soll durch das Pflaster straffer geworden sein. Die Hautverträglichkeit wird ebenfalls als sehr gut beschrieben, das Pflaster soll sogar für eine softe Haut sorgen. Mega!

Hier könnt ihr die Wunder-Patches kaufen!

Die „Tighten Slimming Patches“ von LuckyFine kosten im 5er Pack gerade mal 13 Euro.

Gute Alternativen sind die „Magic Tea Stickers“ von Sonew für ca. 15 Euro sowie das „Wonder Patch“ von Mymi für ca. 10 Euro.

frau fitness sportkleidung
Hüftspeck kann manchmal schon etwas nervig sein. Wir verraten euch die besten Ernährungstipps und Fitnessübungen, die das Fett zum Schmelzen bringen.  Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...