Ex-Bachelor-Teilnehmerin Eva Benetatou (29) hat ein turbulentes Jahr hinter sich. Im April gab sie unter Tränen die Trennung von Chris Broy (32) bekannt, dann folgte eine öffentliche Schlammschlacht und seit Juni stellt ihr gemeinsames Baby George Angelos das Leben der 29-Jährigen ganz schön auf den Kopf. Aus Schutz vor der Öffentlichkeit hatte sie ihn immer aus den Medien ferngehalten – bis jetzt! In einem Interview mit RTL zeigte sie überraschend das Gesicht des Kleinen. Nun kommt Kritik von allen Seiten, sogar von Entertainer Oliver Pocher (43) – und der findet überhaupt keine netten Worte.
Eva Benetatou: Scharfe Kritik im Netz
Dass es extrem riskant sein kann, seine Kinder in der Öffentlichkeit zu zeigen, ist eigentlich kein Geheimnis. Schließlich weiß man nie, wo die Bilder später landen können. Nach dem besagten RTL-Interview mit Baby George, in dem Eva auch noch ankündigte, ihr Kind zu zeigen, da es ein Teil ihres Lebens sei, hagelte es viel Kritik in ihren Instagram-Kommentaren. Und auch Ex-Freund Chris schien damit nicht ganz einverstanden zu sein. Eine Userin postete sogar ein Bild in ihre Story, auf dem Eva mit George zu sehen ist. Dazu schrieb sie:
Keine Kinderfotos im Netz – hat ja lang gehalten.
Prompt repostete Oliver Pocher die Story und fügte noch einen fiesen Kommentar hinzu:
Vollbratpfanne ohne Daseinsberechtigung bleibt halt Vollbratpfanne.
Eva Benetatou: Jetzt mischt sich Oliver Pocher ein
Kein Wunder, dass sich der Comedian so aufregt. Er und seine Frau Amira (29) haben in der Vergangenheit immer wieder darüber aufgeklärt, wie gefährlich es sein kann, seine Kinder im Netz zu zeigen. Auch die Vermarktung von Kindern kritisieren die beiden immer wieder scharf. In ihrer neuesten Podcast-Folge von "Die Pochers hier" gingen die beiden näher auf das Thema ein:
Wenn man merkt, dass da ein bisschen mehr Follower, ein bisschen mehr Likes kommen, paar mehr Werbeaufträge, dann ist man bereit, ein bisschen Privatsphäre des Kindes mit Füßen zu treten
so Amira. Sie finde Evas Argument, dass George eben ihr Leben sei, lächerlich. Schließlich gehöre auch der Toilettengang dazu, aber den postet man ja auch nicht öffentlich. Oliver Pocher stimmte ihr da zu.
Das könnte dich auch interessieren:
Eva Benetatou: Seitenhieb! Fehlt Chris Broy die Bindung zum Sohn?
Eva Benetatou: "Ich bin bereit für eine neue Liebe"
Eva Benetatou: "Ich bin dankbar" – Das ist ihr Fazit zur Beziehung mit Chris Broy
Verwendete Quelle: instagram.com, audionow.de
