Eva Benetatou: Das Baby ist da! Ihr Sohn heißt…

Eva Benetatou: Das Baby ist da! Ihr Sohn heißt…

Süße News am Montag! Eva Benetatou (29) hat ihren Sohn auf die Welt gebracht! Hier kommen alle Infos.

Eva Benetatou im Sommer-Outfit
© Getty Images
Eva Benetatou könnte kaum glücklicher sein. Ihr Baby ist endlich da und so süß stellt sie ihn auf Instagram vor.

Fans haben es sicherlich schon vermutet. In den letzten Tagen wurde es auffällig still auf dem Instagram-Kanal von der schwangeren Eva Benetatou. Ist das Baby etwa schon da? Immerhin hat die 29-Jährige ihren Follower*innen so gut wie täglich ein Update via Instagram Story gegeben. Und nun hat sie endlich die freudige News verkündet! Ihr Sohn ist da und sie könnte nicht glücklicher sein. Auf Instagram teilt sie nun ein Foto von seinem putzigen Babyfuß und verrät in der Caption und auch in ihrer Story, wie ihr kleiner Sonnenschein heißt. Wie süß!!!

Eva Benetatou: So heißt ihr Sohn

Das Baby ist da! Wie die frisch gebackene Mama verrät, ist ihr Sohn am 26. Juni 2021 geboren. Unter dem Post verrät Eva ebenfalls, wie ihr Baby Boy heißt und schreibt rührende Zeilen an ihn:

Welcome to the world George Angelos. Mein "Für immer" bis in die Ewigkeit. Noch nie war ich so glücklich, so verliebt und verletzlich zur gleichen Zeit.

Sie führt fort, dass sie diese Zeilen gerade unter Tränen schreibe, bei denen es sich aber um "Tränen der Freude" handele:

Ich weiß nur eins, ich werde dich für immer bedingungslos lieben, dich hüten und beschützen und für immer dein Fels sein. In ewiger Liebe, deine Mama

Chris Broy: Er meldet sich auch

Chris Broy (31) und Eva haben sich getrennt und das während der Schwangerschaft. Mit Tränen in den Augen erzählte Eva damals noch in der 31. Schwangerschaftswoche, dass er sich eine "räumliche Trennung" wünschte. Eins sollte jedoch feststehen: Er möchte weiterhin für sie und das Baby da sein.

Nach Evas Ankündigung hat auch Chris sich eine Stunde später auf Social Media gemeldet. In seinem Instagram Storys teilte er dasselbe Foto und schrieb dazu:

Er ist da. Willkommen George Angelos. Ich werde immer über dich hüten und dich beschützen. Mit meiner ganzen Kraft dir den Weg durchs Leben ebnen und für dich da sein.

Wir wünschen den frischgebackenen Eltern eine schöne Zeit mit ihrem Sohn und hoffen schon bald auf neue Updates.

Verwendete Quellen: instagram.com

Lena Meyer-Landrut
Sängerin Lena Meyer-Landrut (30) hat ihre Fans zum Ausrasten gebracht und das mit einem ganz bestimmten Instagram-Post. Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...