Eva Benetatou: "Ich bin bereit für eine neue Liebe"

Eva Benetatou: "Ich bin bereit für eine neue Liebe"

Eva Benetatou (29) zeigte sich kürzlich bei einem Event und machte ein Geständnis über ihre Gefühlswelt.

eva benetatou
© Getty Images
Eva Benetatou ist bereit für die Liebe! Gibt es etwas schon jemanden an ihrer Seite?

Für Eva Benetatou hat seit Kurzem ein neues Kapitel angefangen. Im Juni brachte sie ihren Sohn George Angelos auf die Welt und teilt seitdem süße Updates auf Instagram. Was Fans sicherlich auch mitbekommen haben: Während der Schwangerschaft trennte sich ihr damaliger Freund Chris Broy von ihr. Er wünsche sich eine räumliche Trennung, würde dennoch für sie und das Baby da sein wollen. Seitdem hat sich so einiges getan, ein offener Rosenkrieg, Morddrohungen und Gerüchte über Affären machten ihre Runde. Nun ist es wieder etwas ruhiger um das ehemalige Paar geworden. Auf einem Event äußerte sich Eva nun zu ihrem Liebesleben und was sie sich vorstellen könnte.

Eva Benetatou: Sie ist wieder bereit

Nach der Trennung wollte sich Eva erst einmal nur auf sich, ihre Schwangerschaft und dann auf ihr Baby konzentrieren – verständlich. Ihre Gefühle, Sorgen und Gedanken teilte sie immer wieder mit ihrer Community, die ihr viel Unterstützung geben. Auf ihren Posts und in ihren Stories sehen Fans wieder eine starke und selbstbewusste Eva, die den Sturm nun überwunden hat. Jetzt besuchte sie kürzlich das Opening der "Starlight Express Opening Show" in Bochum und verriet in einem Interview mehr:

Mein Kind ist jetzt drei Monate alt und ich fühle mich vollkommen. […] Ich bin bereit für eine neue Liebe, ja.

Das sind doch schon mal tolle Neuigkeiten.

Hat sie etwa schon einen neuen Partner?

Ob sie bereits einen neuen Mann an ihrer Seite hat? Zwar kursierten schon viele Gerüchte, doch auch diese Frage wird im Interview beantwortet. Sie sagt zwar, dass sie bereit für eine neue Liebe ist, erwähnt zusätzlich aber auch

wenn es so weit kommt, aber ich suche nicht danach.

Die 29-Jährige lässt es also auf sich zukommen und widmet ihren Fokus in der Zwischenzeit auf ihren kleinen Sonnenschein.

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Eva Benetatou: Wird sie die nächste Bachelorette? Das sagt sie!

Eva Benetatou: Zoff mit Chris! Sie erklärt warum, sie die Öffentlichkeit nutzt

Eva Benetatou: Ihr "für immer"! Neuer Schnappschuss mit Baby George

Verwendete Quellen: vip.de

Eva Benetatou im Sommer-Outfit
Ungewohnte Töne von Eva Benetatou: In einem Fazit über ihre Beziehung zu Ex Chris Broy findet die Influencerin überraschend liebevolle Worte... Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...