27. November 2020
Luke Mockridge: So berühmt sind seine fünf Brüder

Luke Mockridge: So berühmt sind seine fünf Brüder

Luke Mockridge ist nicht der einzige Star in seiner Familie. Wusstet ihr, dass Luke fünf Brüder hat, die ebenfalls berühmt sind? Hier erfahrt ihr alles über Luke Mockridges Brüder.

Luke Mockridge ist als Stand-Up-Comedian eine feste Größe in der deutschen TV-Landschaft. Doch er ist nicht das einzige bekannte Gesicht der Familie Mockridge. Auch seine Eltern und fünf Brüder feierten bereits große Erfolge in der Medienbranche. Was viele nicht auf dem Schirm hatten: Luke ist der Sohn des kanadischen Schauspielers und Kabarettisten Bill Mockridge. Seine Mutter, Margie Kinsky ist ebenfalls Schauspielerin und Kabarettistin. Sie hat italienische Wurzeln. Luke hat zwei ältere und drei jüngere Brüder, die als Regisseur, Musiker, Sänger, Schauspieler und Model tätig sind. Sie alle wuchsen in Bonn-Endenrich auf.

Luke Mockridge: So berühmt sind seine fünf Brüder

Matthew Mockridge

Matthew Mockridge ist Luke Mockridges ältester Bruder. Er ist ehemaliges Mitglied der Boygroup "Part Six". Mittlerweile hat er sich aber als Unternehmer und Coach selbstständig gemacht. So hatte er sogar einen Auftritt in der Gründershow "Start up!"

Nick Mockridge

Nick Mockridge ist Lukes zweitältester Bruder und hat sich als Film- und Fernsehregisseur einen Namen gemacht. 

Leonardo Mockridge

Bruder Leonardo „Lenny“ Mockridge widmet sich der Musik. Ihm wurde die Singstimme in die Wiege gelegt. Kein Wunder, dass er als Musiker und Filmkomponist ziemlich erfolgreich ist. Er gehört zum Ensemble des Staatstheaters Nürnberg.

Jeremy Mockridge

Jeremy Mockridge ist als einziger Sohn in die Fußstapfen seines Vaters getreten und arbeitet als Schauspieler. Seinen Durchbruch feierte er mit seiner Rolle als Mädchenschwarm in „Die Wilden Hühner“. Daneben stand er für „Die Lindenstraße“ (2007-2010) oder „Rosamunde Pilcher – Schutzengel“ (2016) vor der Kamera. 

Liam Mockridge

Nesthäkchen Liam Mockridge ist ebenfalls kein unbekanntes Gesicht. Der 23-Jährige hat sein Glück bereits als Schauspieler versucht und arbeitet nun als DJ.

Vanessa Mai oben ohne
Vanessa Mai zeigt sich gerne sexy, das wissen ihre Fans. Doch mit diesem neuen Post zeigt sie sich sogar fast nackt. Ouh là là! Weiterlesen
jolie.de
Stars

#Luke Mockridge #Deutsche Stars
Lade weitere Inhalte ...