Eva Benetatou: Seitenhieb! Fehlt Chris Broy die Bindung zum Sohn?

Eva Benetatou: Seitenhieb! Fehlt Chris Broy die Bindung zum Sohn?

Eva Benetatou (29) und Ex Chris Broy (32) gehen getrennte Wege. Nun verrät Eva, wie es um die Beziehung von Papa Chris und Sohn George steht.

Mehrere Trennungen und ein langer Rosenkrieg liegen hinter Eva Benetatou und ihrem Ex Chris Broy. Doch nach einem langen Rosenkrieg scheinen die beiden sich arrangiert zu haben, Eva Benetatou spricht sogar schon von neuer Liebe und hat in ihrer Mutterrolle und Söhnchen George ihr "für immer" gefunden. Doch nun setzt die Ex-Bachelor-Kandidatin zu einem Seitenhieb gegen ihren Ex an: Diesmal geht es um die Beziehung zwischen Papa Chris und dem gemeinsamen Sohn George...

Eva Benetatou: "Ich habe mich damit abgefunden"

Wie läuft die Erziehung des kleinen George ab? Aktuell besucht Chris Broy seine Ex und seinen Sohn einmal pro Woche. Doch das bedeutet nicht, dass sich die Wogen zwischen den beiden wieder geglättet haben. In einer Fragerunde auf Instagram gab die Influencerin zu, dass sie sich aktuell zwar mit ihrer Rolle als alleinerziehende Mutter abgefunden habe, aber:

Natürlich gibt es Momente, in denen ich wünschte, es wäre anders, aber mit Sicherheit nicht mit dem Vater meines Kindes.

Es gibt also keinerlei Hoffnung auf ein Liebes-Comeback zwischen Eva und Chris. Doch wie ist das für Söhnchen George?

Eva Benetatou: Chris hat keine Bindung zu seinem Sohn

Viele Kinder wachsen mit getrennten Eltern auf – wie wirkt sich das auf die Beziehung zwischen Elternteil und Kind aus? Im Fall von Chris Broy und George scheint es nicht besonders gut zu laufen, verrät Mama Eva Benetatou:

Es gibt leider keinen Bezug oder enge Bindung.

Autsch! Das hört ein Vater sicherlich nicht gerne. Aber: George ist ja noch sehr klein, vielleicht kann sich die Bindung in den kommenden Jahren noch entwickeln...

Eva Benetatou im Sommer-Outfit
Ungewohnte Töne von Eva Benetatou: In einem Fazit über ihre Beziehung zu Ex Chris Broy findet die Influencerin überraschend liebevolle Worte... Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...