Jenke von Wilmsdorff: Das ist seine Ehefrau

Jenke von Wilmsdorff: Das ist seine Ehefrau

TV-Persönlichkeit Jenke von Wilmsdorff zeigt sich nur selten mit seiner Partnerin. Wer wirklich die Frau an seiner Seite ist? Wir haben alle Infos.

Jenke von Wilmsdorff und Mia Bergmann
© Getty Images
Jenke von Wilmsdorff ist seit 15 Jahren verheiratet.

Viele werden Jenke von Wilmsdorff aus der TV-Show "Das Jenke-Experiment" kennen, für die er immer mal wieder für ziemlich unübliche Projekte vor der Kamera stand. Doch wie sieht es eigentlich privat bei Jenke aus? Hat er eigentlich eine Frau? Und wenn ja, wer ist sie und wie lange ist sie schon an seiner Seite? Wir haben etwas recherchiert und können eins schon mal verraten: Ja, er hat seine Mrs. Perfect!

Jenke von Wilmsdorff: Diese Frau ist seine Lebensgefährtin

Während viele Stars und Promis öfters ihre Partner*innen mit in den Mittelpunkt stellen oder süße Couple-Fotos auf Instagram teilen, hält Jenke seine Liebe eher für sich und zeigt sie nur selten. Mia Bergmann heißt seine Ehefrau, mit der er seit 2015 verheiratet ist und ein glückliches Eheleben führt.

Auf Instagram teilt er auch eher wenige Bilder von ihr, dennoch sieht man beide immer mal wieder gemeinsam über den Roten Teppich huschen und posieren. So sieht man Jenke gemeinsam mit seiner Mia beim "Deutscher Fernsehpreis" auf einem Insagram-Post aus 2019.

Seine Ehefrau ist auf Instagram

Auf den wenigen Bildern, die er mit Mia postet, taggt er seine Ehefrau aber auch. @mianellanova nennt sie sich auf der Social-Media-Plattform. Doch anders als viele andere Promi-Partner ist ihr Account privat und somit nicht für alle zugänglich. Was man jedoch erkennen kann, ist, dass sie sich als "Mimi" in der Bio beschreibt, um die 1000 Follower hat und bisher einen Beitrag gepostet hat. Das Rampenlicht und die Aufmerksamkeit scheint sie also lieber ihrem Ehemann zu überlassen.

Verwendete Quellen: ok-magazin.de, instagram.com

Jessica Paszka im Blumekleid
Nanu, haben Jessica Paszka (31) und Johannes Haller (33) nun doch heimlich geheiratet? Auf Instagram bezeichnen sie einander nun des Öfteren als "mein Mann" und "meine Frau". Jetzt klärt die Influencerin auf.  Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...