Yeliz Koc: "Bachelor"-Teilnahme nicht freiwillig! "Wurde gezwungen"

Yeliz Koc: "Bachelor"-Teilnahme nicht freiwillig! "Wurde gezwungen"

"Der Bachelor" machte Yeliz Koc (28) berühmt. Fast wäre es jedoch nie zu einer Teilnahme der Influencerin gekommen ....

Überraschende Enthüllung

  • Yeliz Koc war 2018 das erste Mal im TV zu sehen
  • Ihre Ohrfeige gegen Bachelor Daniel Völz machte sie berühmt
  • Ihre Teilnahme hat sie nur ihrer Schwester zu verdanken

Yeliz Koc: Von der "Bachelor"-Kandidatin zur Top-Influencerin

Yeliz Koc ist heute wohl jedem Reality-TV-Zuschauer ein Begriff. 2018 wurde die Ex von Jimi Blue Ochsenknecht einer breiten Masse bekannt, als sie am "Bachelor" teilnahm – und dem damaligen Rosenkavalier Daniel Völz eine Ohrfeige verpasste. Danach folgten weitere TV-Formate wie "Bachelor in Paradise" oder "Das Sommerhaus der Stars". Parallel baute sie sich im Netz eine große Community auf. Über 500.000 User folgen Yeliz inzwischen auf Instagram, wo sie seit der Geburt ihrer Tochter vor allem über ihr Leben als Single-Mom berichtet.

Was bisher wohl kaum jemand wusste: Zu verdanken hat die 28-Jährige ihre Karriere vor allem ihrer Schwester Filiz, die heute ihre Managerin ist: Denn die verpasste ihrer jüngeren Schwester damals den entscheidenden Ruck, um sich beim "Bachelor" zu bewerben.

"Sie hatte mich gezwungen"

Hätte es Filiz nicht gegeben, wäre Yeliz Koc wohl nie zu dem Datingformat gegangen. In ihrem neuen Podcast "Bad Boss Moms" enthüllte sie jetzt:

Meine Schwester hat ganz viel Potenzial in mir gesehen – ich leider nicht. Mittlerweile sehe ich das ganz anders. Sie hat mich damals zu meinem Glück gezwungen: Sie hatte mich gezwungen, mich beim Bachelor zu bewerben und ich hatte gar keine Lust darauf.

Während es für viele wohl ein Traum ist, einmal Teil einer TV-Show zu sein, war das bei Yeliz damals noch nicht der Fall.

Ich war früher ein komplett anderer Mensch, habe mich nicht getraut, mit fremden Menschen zu reden,

gab sie ehrlich zu. "Meine Schwester wollte einfach, dass ich über mich hinauswachse – und das Ganze hat eigentlich ganz gut geklappt."

Definitiv – Yeliz' Erfolg gibt ihr da wohl recht!

Auch spannend:

Yeliz Koc: Ungewöhnlich! SO würde Tochter Snow Elanie als Junge heißen

Yeliz Koc: Wie süß! Sie teilt Einblicke in das Familienleben mit Jimi Blue Ochsenknecht

Yeliz Koc: Weihnachtsgeschenk für Baby Snow spaltet Fans

Verwendete Quellen: Podcast "Bad Boss Moms"

Dieser Artikel ist ursprünglich auf ok-magazin.de erschienen.

Yeliz Koc erwartet ihr erstes Kind
Yeliz Koc (28) beschuldigte die Ochsenknechts, gegen ihren Willen ihre Tochter Snow für "Diese Ochsenknechts" gefilmt zu haben. Nun behauptet die Produktionsfirma jedoch, dass Yeliz sehr wohl davon gewusst habe. Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...