Michael Wendler und Laura Müller: Große News! Sie wagen den nächsten Schritt

Michael Wendler und Laura Müller: Große News! Sie wagen den nächsten Schritt

Michael Wendler (49) und Laura Müller (21) haben Neuigkeiten zu verkünden und teilen diese nun mit ihren Fans.

Fans mussten eine Weile warten, um die Neuigkeit endlich zu erfahren. Michael Wendler und seine Laura Müller teilten ihrer Community bereits im Dezember 2021 mit, dass sie pünktlich zum Neujahr mit einer großen News und einem großen Knall starten wollen. Auf der Plattform OnlyFans sprachen sich von einem "echten Kracher". Doch am 1. Januar wurden die Fans enttäuscht, denn es kam keine Ankündigung vom Paar. Jetzt hat das Warten aber endlich ein Ende, denn die beiden haben ihre große News verkündet.

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Cheyenne Ochsenknecht: Perfektes Glück! Sie hat sich verlobt

Melanie Müller: Krasse Aktion! Sie jagt ihren Ehering in die Luft

Meghan Markle: Aus und vorbei! Wird sie jetzt abserviert?

Michael Wendler und Laura Müller: Sie sind überglücklich!

Zwar verspätet, aber dennoch verkündeten Michael und Laura ihre News auf OnlyFans:

Wir haben ein Grundstück gekauft!

Das Grundstück soll mit dem Golf von Mexico verbunden und soll daher ganz besonders sein. Zudem verrät der Wendler, dass Laura das Anwesen gefunden habe und es sich um ihr absolutes Traumgrundstück handele

Laura hat das Grundstück gefunden und ich hab euch ja gesagt, dass die Preise hier in Florida gerade explodieren, also sind wir natürlich total glücklich, dass wir unser Traumgrundstück gefunden haben!

Auch Laura meldete sich zu Wort: "Es ist genau das, was wir uns immer vorgestellt haben."

Noch eine News!

Doch mit dem Grundstück soll es nicht enden. Das Paar verrät zudem, dass sie sich bald auch noch ein Boot kaufen möchten und es generell "noch einige Überraschungen" in 2022 geben wird.

Jetzt fängt es erst mal mit dem Grundstück an. Jeder kann sich denken, was dann folgen wird.

Sagt der Musiker. Seine Frau setzt dann noch einen drauf: "Ein Nest bleibt nicht alleine."

Ob das Paar die Baby-Planung damit meint? Oder vielleicht tierischen Zuwachs? Ihrem gemeinsamen Hund Tiger soll das neue Anwesen nämlich schon sehr gefallen. Was das Paar nun wirklich plant, wird dann wohl die Zeit zeigen.

Verwendete Quellen: promiflash.de

Michael Wendler und Laura Müller
Vor wenigen Tagen sorgte ein Bild einer schwangeren Frau für viel Aufsehen. Doch wer steckt dahinter? Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...