Cheyenne Ochsenknecht: Perfektes Glück! Sie hat sich verlobt

Cheyenne Ochsenknecht: Perfektes Glück! Sie hat sich verlobt

Freudige Nachrichten bei Cheyenne Ochsenknecht: Die Influencerin und junge Mama hat sich verlobt! 💍

Was lange schon vermutet wurde, ist endlich wahr: Cheyenne Ochsenknecht (21) ist verlobt! Das Model ist seit 2019 mit ihrem Freund Nino Sifkovits zusammen und die beiden haben eine gemeinsame Tochter, Baby Mavie. Nun wird das Familienglück mit einer Verlobung perfekt – und der Verlobungsring strahlt mit der jungen Mutter um die Wette. Hier erfährst du alle Infos!

Cheyenne Ochsenknecht: Verlobungsring und rote Rosen

Auf Instagram hält uns Cheyenne Ochsenknecht über ihren Alltag mit Baby Mavie auf dem Laufenden – kein Wunder also, dass sie auch ihre Verlobung auf der Social-Media-Plattform öffentlich macht. Am Sonntag postet die Influencerin ein Video von ihrem Verlobungsring, im Hintergrund sind rote Rosen zu sehen. Dazu lautet die Caption:

i said 10 times YES!♥️

auf Deutsch: "Ich habe zehnmal Ja gesagt!" Wie schön!

Cheyenne Ochsenknecht: Glückwünsche und Glücksgefühle

Ende 2020 machte Cheyenne Ochsenknecht ihre Schwangerschaft öffentlich. In einem Interview mit ihrer Mutter Natascha Ochsenknecht berichtete sie über das neue Familienglück. Für die junge Mutter und ihren Freund ist das Baby ein absolutes Wunschkind – obwohl Cheyenne eigentlich mit einer Goldspirale verhütete. Im März 2021 wurde dann die kleine Mavie geboren, die wie alle Ochsenknechts einen ausgefallenen Zweitnamen trägt. Nun schwebt Cheyenne Ochsenknecht nicht nur im Mutter-, sondern auch noch mehr im Liebesglück. Und ihre Fans und Freunde freuen sich mit ihr – ihr Verlobungspost hat mittlerweile schon über 40k Likes und zahlreiche Kommentare und Glückwünsche für das Verlobungspaar.

Diese Ochsenknechts
Bald ist es so weit: Die Reality-Serie der Familie Ochsenknecht kommt ins Fernsehen! Hier erfährst du alle wichtigen Infos. Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...