Melanie Müller: SO soll sich ihr Leben jetzt ändern

Melanie Müller: SO soll sich ihr Leben jetzt ändern

Melanie Müller (33) gewann vergangene Woche die TV-Show Promi Big Brother, wobei viel über sie und ihr Privatleben bekannt wurde. Nun verrät sie, was sich in Zukunft in ihrem Leben ändern soll.

Melanie Müller 2021
© Imago
Optisch hat sich die 33-Jährige während ihrer Promi Big Brother-Teilnahme etwas verändert: Melanie Müller trägt jetzt Glatze!

Während Melanie Müllers (33) Teilnahme am TV-Format Promi Big Brother, bei dem sie letzte Woche 100.000 Euro gewann und sich gegen Uwe Abel (53) durchsetzten konnte, gab es bereits einige Schlagzeilen über sie. Sie ließ sich nicht nur für eine Party eine Glatze schneiden, auch ihre Ehekrise sorgte für Tränenausbrüche und Schlagzeilen. Selbst eine öffentliche Aussprache mit Ehemann Mike hat es gegeben. Nach ihrem Sieg wurden Gerüchte darüber bekannt, dass sie sich von Mallorca verabschiedet. Jetzt erzählt Melanie selbst, wie sich ihr Leben nach der Show verändern soll.

Ihre Ziele nach Promi Big Brother

Melanie hat nicht nur berufliche Ziele für die Zeit nach Promi Big Brother. Auch in ihrem Privatleben soll sich so einiges ändern. Da die 33-Jährige Mama beruflich vor der Zeit der Show schon sehr eingespannt war, blieb nicht immer genügend Zeit für die Familie - worunter auch ihre Ehe litt. Scheinbar hat Melanie durch die Trennung zu ihrer Familie aber eingesehen, worum es wirklich geht. 

Ich werde jetzt mehr auf mich, meine Gesundheit, meine Kinder und meine Familie achten. Das habe ich auf jeden Fall gelernt!

Im Video erzählt die Ex-Dschungelcamp-Siegerin, wie es nach der Show mit ihrer Ehe weiter gehen soll:

Tritt sie beruflich zurück?

Doch wenn Melanie sich mehr Zeit für die Familie nehmen möchte, muss doch die Zeit, die sie sich früher für ihren Beruf genommen hat, weniger werden. Tritt sie also beruflich in Zukunft etwas zurück? Nicht grundsätzlich. Vielmehr will sie sich auf einzelne Dinge konzentrieren.

Ich werde gucken, dass ich nur die Projekte angehe, die mir wirklich am Herzen liegen und bei denen ich zu 100 Prozent dahinterstehe. Ich will nicht mehr zu jeder Idee 'Ja und Amen' sagen

Bleibt nur zu hoffen, dass Melanie sich ihre Zeit gut einteilen kann, damit weder die Familie noch der Beruf der Promi Big Brother-Siegerin darunter leiden wird.

Verwendete Quellen: glomex, Promiflash.de

Melanie Müller 2021
Melanie Müller hat nach ihrem Promi-Big-Brother-Haus-Gewinn noch einen neuen Song herausgebracht. Aber was hat es mit "Nur für eine Nacht" auf sich? Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...