
Melanie Müllers Zeit bei “Promi Big Brother” war von Emotionen geprägt: Ihre Ehekrise, zahlreiche Tränen und die öffentliche Aussprache mit Ehemann Mike (54) sorgten für viele Schlagzeilen. Nach ihrem Sieg im Finale gegen “Bauer sucht Frau”-Star Uwe Abel (54) soll sich ihr Leben von Grund auf ändern, wie die 33-Jährige selbst verraten hat.
Melanie Müller über ihre Frisurenpläne
Doch gilt das auch für ihre neue Frisur? Während eines Spiels vor etwa zwei Wochen ließ sich Melanie nämlich eine Glatze rasieren. Der Grund: Um an einer Party teilzunehmen, mussten die Bewohnerinnen und Bewohner 35 Gramm Haare zusammenbekommen. Die 33-Jährige machte dabei den ersten Schritt. Auch Danny Liedtke, Uwe Abel und Eric Sindermann machten ihr nach. Gegenüber Promiflash verrät sie jetzt:
Wie ich meine Haare tragen werde, weiß ich noch gar nicht – also das steht noch völlig in den Sternen, um im Big-Brother-Jargon zu bleiben
Die Frisur spare zwar viel Zeit im Bad, aber so richtig überzeugt scheint der TV-Star nicht zu sein. Vor dem Spiegel denke sie sich jedes Mal: “Um Gottes willen”. Sie muss sich wohl noch an ihre neue Frisur gewöhnen.
Melanie Müllers Familie: Fast alle tragen Glatze
Melanie, ihr Vater Alfons und ihr Mann Mike hätten nun die gleiche Frisur. Dabei sei es nur Zufall, dass ihr Vater nun auch eine Glatze trage:
Er hat meine Mutter gefragt, ob er sich nicht eine Glatze rasieren solle und dann habe ich das zwei Tage später im TV gemacht.
Nach Melanies Sieg habe Alfons seinen Plan dann durchgezogen. Fehlt nur noch die Mama! Die wolle sich aber nicht zu so einem Makeover überreden lassen.
Verwendete Quellen: promiflash.de
