Melanie Müller: Enthüllung über Ex Mike - "Mir hat noch nie jemand so weh getan"

Melanie Müller: Enthüllung über Ex Mike - "Mir hat noch nie jemand so weh getan"

Melanie Müller (33) ist nach der Trennung von Mike Blümer (55) frisch verliebt. Dass sie mit dem Vater ihrer Kinder nun komplett durch ist, beweist sie auf Instagram.

Bittere Überraschung zum Valentinstag

  • Im November 2021 wurde die Trennung von Melanie Müller und Mike Blümer öffentlich
  • Das Ex-Paar lieferte sich zuletzt eine öffentliche Schlammschlacht
  • Jetzt verbrennt die Schlagersängerin sogar die gemeinsamen Bilder

Melanie Müller: Rache zum Valentinstag

Erst vor wenigen Tagen machte Melanie Müller öffentlich, dass sie wieder in festen Händen ist. Im November hatten sich die Ballermann-Sängerin und der 55-Jährige nach 14 Jahren Ehe offiziell getrennt, nachdem Fotos aufgetaucht waren, auf denen Melanie einen anderen Mann geküsst hatte. Doch Rosenkrieg zwischen der 33-Jährigen und ihrem Ex Mike Blümer nimmt einfach kein Ende.

Seit ihrer Trennung schießen die beiden immer wieder öffentlich gegeneinander: Während Melanie Müller unter anderem behauptete, dass Mike Blümer mit ihrer ehemals besten Freundin zusammen sei, beschuldigte der seine Ex wiederum, dafür verantwortlich zu sein, dass er zusammengeschlagen wurde. Eine anhaltende Schammschlacht, dessen Ende offenbar noch lange nicht in Sicht ist. Zum Valentinstag hat die Mutter zweier Kinder eine ganz besonders bittere Überraschung für ihren Ex!

Melanie Müller: Sie verbrennt Fotos mit Ex Mike Blümer

Auf Instagram postet Melanie Müller um kurz nach null Uhr ein Video – pünktlich zum Valentinstag. Im Hintergrund läuft das Lied "Ich dreh mich nie wieder um" von Maite Kelly, mit den Zeilen "Ich weiß, dass ich nach dir dann bald wieder lach'. Pack' meine Sachen, Schluss jetzt. Es gibt kein Zurück". Schnell wird deutlich, wem die Ballermann-Bekanntheit dieses Video widmet. Es ist ihr Ex-Mann Mike Blümer. In dem Video ist zu sehen, wie Melli ein gemeinsames Bild über eine Kerze hält und verbrennen lässt. Dazu schreibt sie:

Mir hat noch nie jemand so weh getan. Happy Valentinstag

und

Die Wahrheit kennen nur wenige

Ob Melanie Müller "die Wahrheit" irgendwann auch mit der Öffentlichkeit teilen wird, bleibt abzuwarten. Jedoch wäre ihr zu wünschen, dass sie glücklich wird, mit einem neuen Mann an ihrer Seite und trotz des Stresses in den letzten Wochen, einen schönen und romantischen Valentinstag verbringen kann.

Verwendete Quellen: Instagram

Dieser Artikel ist ursprünglich auf ok-magazin.de erschienen.

Melanie Müller Apres Ski 2019
Melanie Müller (33) ist die Königin des Trash-TV. Egal ob "Dschungelcamp" oder "Promi Big Brother", die Zweifach-Mama hat schon in so einigen Shows begeistert. Doch ein Posting auf Instagram sorgt nun für Verwunderung. Will Melanie Müller ihre... Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...