Melanie Müller: Besondere Nacht mit einem anderen Mann

Melanie Müller: Besondere Nacht mit einem anderen Mann

Melanie Müller hat nach ihrem Promi-Big-Brother-Haus-Gewinn noch einen neuen Song herausgebracht. Aber was hat es mit "Nur für eine Nacht" auf sich?

Melanie Müller 2021
© Imago
Melanie Müller hat einen neuen Song!

Die Sängerin und Ex-Dschungelcamp-Queen hat erst vor kurzem auch den Sieg im Promi-Big-Brother-Haus für sich entschieden. Und dabei sorgte sie für einige Furore. Denn neben ihrer Ehekrise, die sie vor laufender Kamera mit ihrem Ehemann diskutierte, Tränenausbrüchen und radikalen Haar-Veränderungen, will sie ihr Leben ändern. Dazu gehört vielleicht der Abschied von Mallorca, aber auch neue Songs. In ihrem letzten neuen Song verstecke sich vielleicht eine geheime Botschaft an Ehemann Mike, jetzt weckt ein anderer Song unsere Aufmerksamkeit: "Nur für eine Nacht" - steckt dort wieder ein Geheimnis drin?

Es gab eine besondere Nacht

Melanie Müller (33) und Jörg Draeger (75) waren zusammen bei Promi-Big-Brother. Dort haben sie sich scheinbar gut miteinander verstanden, denn jetzt machen die Ex-Mitbewohner ein neues Projekt zusammen: Sie haben einen Song zusammen geschrieben! In dem Song geht es um ihre gemeinsame Zeit bei Promi-Big-Brother. Und diese bedeute ihr viel:

Wir haben mehrere Nächte zusammen bei Promi BB verbracht und ich hatte da so eine besondere Nacht, wo ich mich dir [Jörg] nachts offenbart habe, also gefühlsmäßig

Das verrät sie nun in einem Video gegenüber der Bild. Was ist in ihrer gemeinsamen Nacht nur passiert?

Jörg packt aus 

Was ihre gemeinsame Nacht so besonders gemacht hat, verrät Jörg im Interview auch - denn in dieser Nacht habe er Melanie erst so richtig kennengelernt und alle Vorurteile ihr gegenüber abgelegt. Im Song wollten die beiden ihre schöne gemeinsame Zeit bei Promi-Big-Brother zum Ausdruck bringen. Wir sind sehr gespannt, was sie darin zu erzählen haben über ihre gemeinsame Nacht!

Verwendete Quelle: Bild.de, proimiflash.de

Melanie Müller hat sich von ihrer Kurzhaarfrisur verabschiedet
Melanie Müller (33) hat die TV-Show “Promi Big Brother” nach ihrem Sieg nicht nur mit 100.000 Euro verlassen, sondern auch mit einer neuen Frisur. Doch wird sie die Glatze behalten? Das sind ihre Pläne. Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...