Melanie Müller: "Ich will meine Ehe retten" - DAS plant sie jetzt!

Melanie Müller: "Ich will meine Ehe retten" - DAS plant sie jetzt

Erst Glück im Spiel, dann in der Liebe? Nach ihrem Sieg bei "Promi Big Brother" will Melanie Müller (33) nun an ihrer Beziehung zu Ehemann Mike (54) arbeiten.

Mike Blümer und Melanie Müller
© Getty Images
Mike Blümer und Melanie Müller sind seit 2014 verheiratet – nach ihrem Sieg bei der Reality-Show wollen sie sich ganz ihrer Beziehung widmen.

Die letzten Wochen waren ein emotionales Auf und Ab für Melanie Müller. Während ihrer Teilnahme bei "Promi Big Brother" musste sie nur mit harten Worten von Reality-Kollegin Kader Loth auseinandersetzen und eine Aussprache vor laufender Kamera mit Ehemann Mike im Cotainer führen. Dazu kamen die Belastungen, die mit einer Teilnahme bei Promi Big Brother vorausgesetzt sind – keine Privatsphäre, Streitereien, Sehnsucht nach der Familie. Doch der ganze Stress und Kummer hat sich gelohnt: Melanie Müller ist am Freitagabend als Siegerin der Show nach Hause gegangen. Und jetzt? Jetzt will sich die Reality-Queen ganz auf eines konzentrieren: Ihre Beziehung zu Ehemann Mike.

Melanie Müller: "Ich werde alles für meine Ehe geben"

Melanie Müllers Teilnahme an der Reality-Show war eine große Belastung für ihre Ehe zu Mike. Bereits bei der ersten Liveshow von "Promi Big Brother" war ihr Ehemann und langjähriger Manager Mike Blümer, mit dem sie seit 2014 verheiratet ist, nicht im Publikum oder in der Arena zu sehen – was bei ihr im Anschluss für einen Tränenausbruch sorgte. In einem Interview mit vip.de äußert sich die Kämpferin nun zu ihren Plänen, nach der Show ihre Ehe zu retten:

Ich persönlich werde alles dafür geben, dass wir das schaffen. Aber das machen wir alles im Ruhigen und nehmen uns die entsprechende Zeit.

Melanie Müller: Sie plant mehr Zeit mit Mike und den Kindern

Neben dem Fokus auf ihre Ehe will Melanie Müller sich außerdem mehr Zeit für Tochter Mia-Rose (3) und Sohn Matty (1) nehmen. Dafür möchte sie ihr Zeitmanagement überdenken und mehr Zeit mit den schönen Dingen des Lebens verbringen – das habe sie in den letzten drei Wochen bei Promi Big Brother gelernt. Und was sagt Ehemann Mike? Bisher noch nicht viel – doch nach der TV-Aussprache hieß es von seiner Seite:

Egal was ist: Als Familie hält man zusammen.

Bleibt also zu hoffen, dass das Paar und damit die ganze Familie wieder ganz zueinanderfindet und gestärkt aus der schwierigen Zeit hervor geht. Man kann es Melanie Müller nach all diesen Strapazen nur wünschen! 🍀

Verwendete Quellen: vip.de, Instagram

Shirin David
Shirin David konnte beim Finale von "Wer stiehlt mir die Show" nicht dabei sein. Joko gewinnt die Show – und macht Shirin eine Liebeserklärung! Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...