Melanie Müller: Abschied von Mallorca? DAS sind ihre Pläne

Melanie Müller: Abschied von Mallorca? DAS sind ihre Pläne

Nach ihrem Sieg bei Promi Big Brother plant Melanie Müller (33) den nächsten Schritt ihrer Karriere – und kehrt dabei "ihrer" Insel Mallorca den Rücken...

Melanie Müller singt bald am Goldstrand
© IMAGO / Future Image
Für Melanie Müller heißt es auf zu neuen Ufern: Sie plant Auftritte am bulgarischen Goldstrand.

Turbulente Zeiten für Melanie Müller (33)! Nach ihrem Sieg bei "Promi Big Brother", für den sie einiges durchgestanden und eine krasse Veränderung hingelegt hat, wollt sie eigentlich zur Ruhe kommen und sich auf ihre Ehe konzentrieren. Dafür plante sie einen Urlaub mit Ehemann Mike Blümer (54), Tochter Mia-Rose (3) und Sohn Matty (1). Doch nun änderten sich ihre Pläne – und ihre neuen Vorhaben könnten Auswirkungen auf Melanie Müllers Mallorca-Karriere haben...

Melanie Müller: Sie tauscht Malle gegen Goldstrand

Statt in den Urlaub zu fahren, geht es für Melanie Müller nach Bulgarien, genauer gesagt an den Goldstrand – und das nicht zur Erholung, sondern beruflich! Denn während in ihrem Stammgebiet, dem "Bierkönig" auf Mallorca, aktuell nur ein sehr kleines Publikum zu finden ist, wartet im "Ballermann 6" am Schwarzen Meer ein volles Haus auf die Leipzigerin.

Im Video siehst du nochmal, wie Melanie Müller als Siegerin von Promi Big Brother gekürt wurde.

Melanie Müller: Was plant sie am Goldstrand?

Wie es aussieht, wird es auch nicht bei diesem einen Auftritt am Goldstrand bleiben – auf Instagram verrät Melanie Müller, dass sie sich vorstellen könnte, dort eine Bar zu eröffnen. Eigentlich hatte sie das in Palma de Mallorca geplant, doch wegen der Pandemie musste sie diese Pläne nun schon zwei Jahre in Folge auf Eis legen. Somit ist der Goldstrand in vielerlei Hinsicht das lukrativere Ziel für Melanie Müller – aber wird sie deshalb ihrer Lieblingsinsel Malle für immer Lebwohl sagen? Es bleibt spannend!

Auch spannend: Melanie Müller kaum wiederzuerkennen: So sah sie vor den Schönheits-OPs aus

Verwendete Quellen: bild.de

Melanie Müller singt bald am Goldstrand
Nach ihrem Sieg bei Promi Big Brother wollte Melanie Müller (33) ihre Ehe retten. Ist ihr neuer Song ein Hinweis darauf, dass alles wieder gut ist? Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...