Melanie Müller: Tränenausbruch! Jetzt äußert sich ihr Ehemann zur Ehekrise

Melanie Müller: Tränenausbruch! Jetzt äußert sich ihr Ehemann zur Ehekrise

Melanie Müller (33) sahen Fans kürzlich mit Tränen in den Augen bei "Promi Big Brother". Was ist passiert?

Mike Blümer und Melanie Müller
© Getty Images
Mike Blümer und Melanie Müller sind seit 2014 verheiratet – nach ihrem Sieg bei der Reality-Show wollen sie sich ganz ihrer Beziehung widmen.

Ihren großen Durchbruch hatte Melanie Müller bei "Der Bachelor". Seitdem ist die 33-Jährige ein bekannter TV-Star und inzwischen auch eine erfolgreiche Schlagersängerin. Aktuell ist sie in der Reality-Show "Promi Big Brother" zu sehen und zeigte sich kürzlich von ihrer emotionalen Seite, die Fans bisher noch nicht kannten. Ihr kamen nämlich die Tränen, die allerdings nichts mit ihren Mitstreiter*innen zu tun haben, sondern mit ihrer Ehe...

Auch interessant:

Kampf der Realitystars: SO viel Geld bekommen die Teilnehmer*innen

Shirin David: Krass! Sie bricht sich den Knöchel und moderiert weiter!

Guido Maria Kretschmer: Seltenes Knutsch-Foto mit Ehemann Frank!

Melanie Müller: Jetzt äußert sich ihr Ehemann

Als Melanie Müller bei der ersten Liveshow von "Promi Big Brother" zum Duell antreten durfte, konnte sie ihren Ehemann und langjährigen Manager Mike Blümer, mit dem sie seit 2014 verheiratet ist, nicht im Publikum oder in der Arena sehen. Dies tat Melanie weh, weshalb sie ihren Mitbewohner*innen später erzählte, dass sie gar nicht erst angetreten wäre, hätte sie gewusst, dass ihr Mann gar nicht zuschauen würde. Mike wollte dies wohl nicht einfach so stehen lassen und äußerte sich anschließend per Sprachnachricht bei "Promi Big Brother – Die Late Night Show". Warum er nicht kam und was er zur Ehekrise zu sagen hat, erfährst du im Video:

Melanie Müller im Wandel der Zeit

Nach "Der Bachelor" konnten Fans Melanie Müller auch in der beliebten RTL-Show "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" sehen, in der sie den ersten Platz abräumte. Seitdem geht es bergauf für die 33-Jährige. Allerdings hat sie sich über die Jahre auch optisch verändert. Sie selbst steht zu ihren ganzen Schönheitsoperationen. Was sie alles machen lassen hat und was zu ihrer neusten Gesichts-OP gehört, haben wir hier berichtet.

Verwendete Quellen: glomex.com

Melanie Müller singt bald am Goldstrand
Seit der Trennung von Noch-Ehemann Mike Blümer ist Melanie Müller frustriert. Nun macht sie ein überraschendes und sehr intimes Geständnis in Bezug auf andere Männer. Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...