Melanie Müller: Krasse Veränderung! SO weit geht sie für eine Party

Melanie Müller: Krasse Veränderung! SO weit geht sie für eine Party

Melanie Müller (33) zeigte sich am Freitagabend „oben ohne“. Doch statt die Hüllen ließ sie Haare fallen und trägt nun eine Glatze. Wie es dazu kam, erfährst du jetzt.

Melanie Müller
© Imago Images
Melanie Müller ließ sich eine Glatze schneiden. Wieso?! Das erfährst du hier.

Melanie Müller stand ihre blonde Kurzhaarfrisur hervorragend. Perfekt für den Sommer – könnte man meinen. Sie beanspruchte wenig Shampoo, Styling und sah im Undone Look super lässig aus. Doch damit ist jetzt Schluss, denn Melanie Müller ließ sich eine Glatze rasieren.

Wieso trägt Melanie Müller jetzt eine Glatze?

Ganz ohne Hintergedanken ließ sich Melanie Müller die Glatze nicht rasieren. Big Brother wollte wissen, wie weit die Promis für eine Party gehen würden. Um an einer großen Feier teilzunehmen, müssen die Kandidat*innen der Raumstation und des Big Planet Haare im Gesamtgewicht von 35 Gramm hergeben. 

Kurzerhand ließ sich die 33-Jähre von Paco die Haare abrasieren und trägt nun eine Glatze.

Ich glaube, das steht dir wirklich gar nicht so schlecht

stellt der bekannte Superhändler fest. Und damit liegt er wirklich richtig. Über Twitter erreichten Melanie eine Vielzahl von Komplimenten zu ihrer neuen „Frisur“. Ein wirklich selbstbewusster Move! 

Melanie Müller
© Sat1
Im Zuge der TV-Show "Promi Big Brother" ließ Melanie Müller am 20. August 2021 nicht die Hüllen, sondern die Haare fallen. Sie verabschiedete sich von ihrer blonden Kurzhaarfrisur und trägt nun eine Glatze. Der Grund für das radikale Umstyling: Die Bewohner*innen sollten 35 Gramm Haare zusammenbekommen, um an einer Party teilzunehmen. Die 33-Jährige machte den ersten Schnitt und ermutigte weitere Kolleg*innen. 

Auch Danny, Uwe Abel und Eric Sindermann ließen sich eine Glatze rasieren. Ina Aogo opferte einige Extensions und schnitt Payton und Marie immerhin die Spitzen. Ganze 83 Gramm frisches Haar ergaben sich am Ende. Der Party steht nun nichts mehr im Wege!

Diese Themen zu Melanie Müller wären auch etwas für dich: Melanie Müller kaum wiederzuerkennen: So sah sie vor den Schönheits-OPs ausTränenausbruch! Jetzt äußert sich ihr Ehemann zur Ehekrise und harte Worte von Reality-Kollegin: "Sie hält sich für was Besseres"

Verwendete Quellen: Sat1 Presseportal

Melanie Müller 2021
Melanie Müller hat nach ihrem Promi-Big-Brother-Haus-Gewinn noch einen neuen Song herausgebracht. Aber was hat es mit "Nur für eine Nacht" auf sich? Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...