Melanie Müller: "Melanie hört auf" - Karriere-Aus bestätigt?

Melanie Müller: "Melanie hört auf" - Karriere-Aus bestätigt?

Melanie Müller (33) ist die Königin des Trash-TV. Egal ob "Dschungelcamp" oder "Promi Big Brother", die Zweifach-Mama hat schon in so einigen Shows begeistert. Doch ein Posting auf Instagram sorgt nun für Verwunderung. Will Melanie Müller ihre Karriere etwa an den Nagel hängen?

Mysteriöses Instagram-Statement

  • Melanie Müller wurde 2014 Dschungelkönigin und nahm 2021 an „Promi Big Brother“ teil. 
  • 2021 trennte sie sich nach 14 Jahren Ehe von Mike Blümer.
  • Nun scheint sie erneut einen Schlussstrich gezogen zu haben. 

Melanie Müllers Statement wirft Fragen auf

Melanie Müllers Fans staunten gestern Abend nicht schlecht. Statt weiteren romantischen Bildern von ihr und ihrem neuen Partner Andreas Kunz, mit dem sie gerade in Paris ist, postete sie mehrere rote und weiße Kacheln. Ein Gruß an ihre Fans, mit dem sie sich für "die tollen Jahre" bedanken wolle, wie Melanie schreibt. Doch ihr Begleittext zu dem Post dürfte genau diese Fans in Aufruhr versetzt haben. Plant Melanie Müller etwa, ihre Karriere zu beenden und sich komplett aus der Öffentlichkeit zurückzuziehen? 

Ist dieser Post ihr endgültiger Abschied?

Denn zu den einzelnen Posts, die gemeinsam den Dank an ihre Fans ergeben, findet die Blondine Worte, die nachdenklich machen. "Nach all der langen Zeit habe ich mich nun entschieden, einen neuen Weg zu gehen", schreibt Melanie. Für viele Fans dürfte das eindeutig nach einem Abschied klingen. Wird Melanie etwa nie wieder auf den großen Bühnen am Ballermann auf Mallorca zu sehen sein? Nie wieder an TV-Events wie dem Dschungelcamp teilnehmen? Die Fans sind beunruhigt und bekommen jetzt eine eindeutige Antwort.

"Melanie hört auf!"  

Denn die "Bild" hat bei Melanie Müllers Management nachgefragt. Und ihr Manager Kevin Neon bestätigte die schlimmsten Befürchtungen der Fans: "Melanie hört auf!" Ein Schock für alle, die vor Corona jahrelang vor allem wegen der sächsischen Entertainerin auf die Insel gekommen waren. "Melanie Müller ist Geschichte", sagt Kevin Neon gegenüber der "Bild" weiter. Doch was konkret bedeutet das? "Nur" einen Imagewechsel, weg vom Trash-TV und hin zu seriöseren Formaten? Oder will Melanie sich nach all dem Trubel der letzten Monate wirklich komplett zurückziehen, ihre Zeit nur noch mit ihren Kindern verbringen? 

Über ihre genauen Pläne wollte ihr Management laut "Bild" noch nichts verraten. Doch Kevin Neon kündigt an, dass es in Zukunft nur noch selten Auftritte von ihr auf Mallorca geben wird - und aus dem Trash-TV wird Melanie Müller wohl komplett verschwinden. Ein kleiner Hoffnungsschimmer für die Fans: Unter ihren Posts benutzt Melanie auch den Hashtag #seeyouagain. Scheint so, als sein ein Comeback der Ex-Dschungelkönigin wohl doch noch nicht vollkommen ausgeschlossen. Die Fans dürften darüber in jedem Fall erleichtert sein. 

Das könnte dich auch interessieren:

Melanie Müller: Nach Ehering-Rakete - jetzt gibt es 1000 Euro Finderlohn

Melanie Müller kaum wiederzuerkennen: So sah sie vor den Schönheits-OPs aus

Melanie Müller: Tränenausbruch! Jetzt äußert sich ihr Ehemann zur Ehekrise

Verwendete Quelle: Bild 

Dieser Artikel ist ursprünglich auf ok-magazin.de erschienen.

Melanie Müller hat sich von ihrer Kurzhaarfrisur verabschiedet
Melanie Müller (33) ist nach der Trennung von Mike Blümer (55) frisch verliebt. Dass sie mit dem Vater ihrer Kinder nun komplett durch ist, beweist sie auf Instagram. Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...