Laura Müller: Große Ankündigung – DAS planen sie und Michael Wendler für ihre Hochzeit

Laura Müller: Große Ankündigung – DAS planen sie und Michael Wendler für ihre Hochzeit

Es gibt Neuigkeiten zur Hochzeit von Laura Müller (21) und Michael Wendler (49): Die beiden haben etwas ganz Besonderes für ihren großen Tag geplant.

Durch ihre Beziehung mit Schlagerstar Michael Wendler stand Laura Müller lange im Rampenlicht. Sie sorgte im vergangenen Jahr regelmäßig für Schlagzeilen – sei es wegen ihrer Teilnahme bei Let’s Dance oder ihrem Playboy-Shooting. In den letzten Monaten allerdings wurde es ruhiger um Laura Müller, sie legte eine Social-Media-Pause ein und gab kaum ein Lebenszeichen von sich. Nun ist sie wieder zurück in der Öffentlichkeit – und verrät ihren Followern ein neues Detail für ihre geplante Traumhochzeit mit ihrem Michael.

Laura Müller: Neues Detail über die große Hochzeit

Eigentlich wollten Laura Müller und Michael Wendler letztes Jahr groß heiraten – inklusive Live-Übertragung der Hochzeit im Fernsehen. Das Fest musste wegen der Corona-Pandemie leider abgesagt werden und so wartet das Paar bis heute auf eine Gelegenheit, sich ganz feierlich das Ja-Wort zu geben. In den USA haben die beiden zwar schon geheiratet, doch natürlich wünschen sich Laura Müller und Michael Wendler noch eine große Hochzeit! Und die wird ziemlich emotional – im Video erfährst du, was die beiden für die Hochzeit geplant haben:

Laura Müller: Vorgeschmack auf Instagram

Einen exklusiven Hochzeitssong vom Schatz – das wünschen sich sicher viele Frauen! Auf Instagram gibt Laura bereits einen Vorgeschmack auf die Hochzeitssingle von Michael Wendler: "Egal was die anderen sagen" soll der Track heißen. Zum Musik-Teaser zeigt Laura Müller eine Montage von ihr und ihrem Michael, das die beiden als glückliches und verliebtes Pärchen zeigt. Nur ein Teil der Caption lässt die Follower stutzen:

Michael gehören 50% an Text und Komposition. Die anderen 50% Tom M.
Die beiden haben in der Vergangenheit des Öfteren zusammengearbeitet. Dieser Titel heißt „EGAL WAS DIE ANDEREN SAGEN“ und nicht „DU“. Da Tom M. nicht zu 100% , sondern nur zu 50% Rechte an diesem Titel hat, darf und kann er nicht einfach ohne Michas Erlaubnis den Text und Titelnamen ändern und den Titel anderweitig vergeben.

Ohje, klingt als wäre da noch nicht alles final geklärt – dass Michael Wendler Probleme in Deutschland und mit seinen Ex-Musikkollegen hat, ist kein Geheimnis. Es bleibt also abzuwarten, ob man den Song wirklich auf der geplanten Hochzeit hören wird – und wann diese stattfindet... 💍

Verwendete Quellen: glomex.de, Instagram.de

Laura Müller mit Michael Wendler
Laura Müller (21) hatte auf ihrem "OnlyFans"-Account intime und hautnahe Einblicke in das Privatleben von ihr und ihrem Mann Michael Wendler (49) versprochen. Doch Fans bekommen etwas ganz anderes zu sehen.. Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...