Für Jasmin Herren war das Jahr 2021 alles andere als einfach. Am 20. April wurde ihr Mann und Entertainer Willi Herren tot in seiner Kölner Wohnung aufgefunden. Kurz danach der nächste Schock: Sein Foodtruck ist komplett abgebrannt. Nach seinem Tod gab es des Weiteren Unstimmigkeiten bezüglich der Grabfürsorge. Wäre das nicht schon schlimm genug, wurde der Kranz, den Jasmin für ihren verstorbenen Mann nach der Beerdigung auf das Grab legte, von ihrer Stieftochter Alessia (19) entfernt.
Einige Monate sind nun vergangen und auf Instagram sieht man, wie Jasmin wieder langsam in ihren normalen Alltag gefunden hat. Doch nun scheint der Spuk erneut Fahrt aufzunehmen. Es geht sogar schon so weit, dass die 42-Jährige jetzt einen Drohbrief erhalten hat.
Diese Themen könnten dich auch interessieren:
Mirco Nontschew (†52): Endlich Klarheit! Neue Details nach seinem Tod kommen ans Licht
GZSZ: Ex-Schauspielerin startet auf OnlyFans durch – mit Bachelor Daniel Völz
Jasmin Herren: Nach Grabplünderung bekommt sie einen Drohbrief
Wie sie vor wenigen Tagen erwähnt hat, hat jemand kürzlich Blumenschmuck auf Willis Grab geplündert und in die Bio-Tonne geworfen. So etwas soll allerdings nicht zum ersten Mal passiert sein. In den vergangenen Monaten soll schon mal der Grabstein gefehlt haben, verwelkte Blumen und leere Plastikschatullen am Grab vorgefunden worden sein. Nachdem nun auch kürzlich ihr Blumenschmuck von der Grabstätte entfernt wurde, entschloss sich Jasmin für eine Social-Media-Pause:
Ich sage es euch ganz ehrlich, wie es ist. Ich kann nicht mehr. Ich werde hier immer weiter tyrannisiert und ich kann nicht mehr. Ich kümmere mich jetzt mal ein bisschen um mich, ihr Lieben. Seid mir nicht böse. Mein Management übernimmt meinen Account für ein Weilchen ab sofort! Ich hol meinen Schlaf nach. Danke für Euer Verständnis.
Doch die Pause hielt leider nur drei Tage an, denn auf Instagram teilt sie jetzt, was sie in ihrem Briefkasten gefunden hat.
Jasmin Herren: "Ich habe Angst um mein Leben"
Es ist eine Situation, die einem direkt Gänsehaut bereitet. Am 9.12. öffnete Jasmin Herren ihren Briefkasten und konnte ihren Augen kaum glauben. Ihr wurde ein Drohbrief und ein abgeschnittener Fischkopf hinterlassen. In einem Interview mit RTL verrät sie dazu mehr:
Ich habe das gar nicht angefasst und hab direkt die Polizei gerufen. Die haben dann geguckt was draufsteht und da stand dann "Das ist erst der Anfang“. Ich bin nur noch am Zittern und fertig mit den Nerven.
Das Interview-Video teilt sie auch in ihrem Instagram Feed und in ihrer Story. Für Jasmin Herren steht nun fest, dass sie raus aus der Wohnung möchte: "Ich will aus meiner Wohnung nur noch raus und werde hier auch nicht länger bleiben". Dies verrät sie im Interview, schreibt es zudem auch zusätzlich in der Caption unter ihrem Post:
...und jetzt bin ich wieder wie Anfang des Jahres wohnungslos wegen Bedrohung.
Stellt sich nun aber noch die Frage, wer hinter dieser Bedrohung steckt. Sie selbst sagt dazu:
Ich kann mir vorstellen, woher das kommt. Aber man kann es nicht beweisen. Ich kann nicht mehr tun, als die Polizei zu rufen.
Ob sich ihre Vermutung bald in eine Bestätigung umwandeln wird?
Verwendete Quellen: vip.de, instagram.com
