Mirco Nontschew (†52): Endlich Klarheit! Neue Details nach seinem Tod kommen ans Licht

Mirco Nontschew (†52): Endlich Klarheit! Neue Details nach seinem Tod kommen ans Licht

Mirco Nontschew (†52) ist völlig unerwartet am 3. Dezember gestorben. Der Comedy-Star wurde leblos in seiner Wohnung in Berlin aufgefunden. Nun soll es wohl etwas Klarheit geben…

Der Tod von Mirco Nontschew (†52) kam viel zu früh und sehr unerwartet. Als die traurige Nachricht publik wurde, war ganz Deutschland erschüttert. Eine Angehörige kontaktierte die Polizei, nachdem sie Mirco Nontschew (†52) seit Tagen nicht mehr erreichen konnte. Die Vermutung wurde traurige Gewissheit: Mirco Nontschew wurde leblos in seiner Wohnung in Berlin gefunden. Die Todesursache ist bislang weiterhin unklar. Ein Todesermittlungsverfahren wurde eingeleitet. Suizid und Fremdverschulden werden von der Polizei ausgeschlossen. Daher stehe die Polizei vor einem Rätsel, so heißt es.

Stars nehmen Abschied

Stars und Kollegen des verstorbenen Comedians haben sich zum tragischen Tod gemeldet. Auch die „LOL“-Kollegen, mit denen Mirco Nontschew (†52) die aktuelle Amazon-Serie drehte, verabschiedeten sich sehr emotional von dem 52-Jährigen. Wie wird es mit der Serie weitergehen? Wird die „LOL“-Staffel mit Mirco Nontschew trotzdem ausgestrahlt?

Gewissheit nach Mirco Nontschews Tod

In den 90er-Jahren wurde Mirco Nontschew durch die RTL-Abendserie „RTL Samstag Nacht“ berühmt. Die Teilnahme an dem TV-Format verschaffte dem 52-Jährigen Berühmtheit. Danach folgten TV-Auftritte in den Formaten wie „Frei Schnauze“, „Die Dreisten Drei“ oder „Willkommen bei Mario Barth“. Im Oktober wurden die Dreharbeiten zur dritten „LOL“-Staffel abgeschlossen. Ob die Ausstrahlung trotzdem stattfinden wird, wurde die letzten Tage spekuliert. Werden die Szenen mit Mirco Nontschew (†52) ausgeschnitten?

So geht es weiter mit „LOL“ und Mirco Nontschew (†52)

Amazon-Sprecher Michael Ostermeier gab nun bekannt, dass die „LOL“-Staffel wie geplant im Frühjahr 2022 ausgestrahlt wird.

Natürlich kann sich der Start einer jeden Staffel verschieben, aber im Augenblick ist da nichts geplant.

Ob Mirco Nontschews Szenen herausgeschnitten werden, wurde nun auch vom Amazon-Sprecher kommentiert:

Das ist eine Ensemble-Show, bei der die Leute untereinander agieren. Das wäre überhaupt nicht möglich.

Das heißt also, dass die Fans sich im Frühjahr noch mal auf Mirco Nontschew freuen können.

Verwendete Quellen: glomex.de, promiflash.de

Johnny Depp 2020
Wirklich jeder kennt Johnny Depp und seine bekannten Filmrollen, die bis heute ikonisch sind. Wie der Schauspieler, der zum Urgestein Hollywoods gehört, über die Jahre gealtert ist, siehst du hier. Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...