Willi Herren (†45): Sein Foodtruck ist vollkommen abgebrannt

Willi Herren (†45): Nächste Schock-Nachricht: Sein Foodtruck ist vollkommen abgebrannt

Auch das noch: Nach dem tragischen Tod von Willi Herren (†45) soll nun auch sein Reibekuchen-Foodtruck völlig ausgebrannt sein.

Was passiert als Nächstes? Nach dem plötzlichen Tod von Willi Herren ist nun auch sein Lebenstraum zerstört. Der verstorbene Schauspieler und Reality-TV-Star feierte kurz vor seinem Tod die Eröffnung seines Reibekuchen Foodtrucks. Es war das Herzensprojekt von Willi Herren. Wenige Tage später starb der 45-Jährige. Der Tod kam sehr unerwartet. Seine Ex Jasmin Herren steht immer noch unter Schock – ihr geht es nicht gut. Sie hat die Planung der Beerdigung abgegeben und wird wahrscheinlich nicht zur Trauerfeier erscheinen. 

Reibekuchen Foodtruck stand in Flammen

Mit der Eröffnung seines Foodtrucks „Willi Herrens Rievkoochebud‘ sollte ein Herzensprojekt in die Tat umgesetzt werden. Doch nun kam die Schock-Nachricht: Sein Foodtruck soll in der Nacht vom 02. auf den 03. Mai komplett in Flammen aufgegangen sein.

Es war Willis größter Traum seit Kindheitstagen... 

Es hört nicht auf. Nur wenige Tage nach dem Tod von Willi Herren wollte sein Geschäftspartner das gemeinsame Projekt beenden und den Foodtruck verkaufen. Ohne Willi wollten die Geschäftspartner Desiree und Jörg den Reibekuchen-Foodtruck nicht weiterführen. Das Projekt sei Willi Herrens „größter Traum seit Kindheitstagen“ gewesen.

Der Foodtruck stand nun unter Flammen und ist völlig ausgebrannt. Zu Retten sei nichts mehr gewesen. Wie das Feuer im Foodtruck ausgelöst werden konnte und was die genaue Brandursache sein kann, wird aktuell von der Polizei ermittelt.

Verwendete Quellen: vip.de, glomex.de

Rote Rosen Darsteller
Es gibt einen berühmten Gastauftritt bei "Rote Rosen"! Wer das ist und was der Besuch für die Serie bedeutet, verraten wir hier. Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...