GZSZ: Ex-Schauspielerin startet auf OnlyFans durch – mit Bachelor Daniel Völz

GZSZ: Ex-Schauspielerin startet auf OnlyFans durch – mit Bachelor Daniel Völz

Ein GZSZ-Star und ein Bachelor gemeinsam auf OnlyFans? Klingt komisch, soll aber jetzt so stattfinden. Hier kommen alle Infos.

Erinnerst du dich noch, wie man als Kind total aufgeregt war, wenn zwei Lieblingsserien ein Crossover-Event veranstaltet haben? Dieses Gefühl könnte nun auch aufkommen – aber auf die erwachsene, nicht jugendfreie Art. "GZSZ"-Fans erinnern sich bestimmt noch an Anna Julian Jänner (33), die wir bis 2015 bei "Gute Zeiten, Schlechte Zeiten" als "Olivia Christen", der hippen Medien-Studentin, die in der Agentur Metropolitan Trends ein Praktikum anfing, sehen konnten. Nach ihrem Ausstieg bei "GZSZ" nahm die Schauspielerin aktuell an der Show "Adam und Eva" teil. Bei nackten Tatsachen soll es auch bleiben, denn die Schauspielerin bekommt nun ihre eigene Sendung – auf der Plattform OnlyFans und mit Ex-"Bachelor" Daniel Völz. Wir haben alle Infos.

Auch spannend:

Paul Janke: Der Ur-Bachelor macht Schluss mit Sex-Plattform

Laura Müller: DIESES Körperteil kommt auf OnlyFans besonders gut an

Yeliz Koc: Ohrfeigen-Rache? Jetzt schlägt Bachelor Daniel Völz zurück

Anna Juliana Jänner und Daniel Völz: Gemeinsame OnlyFans Serie

Die neue Serie, in der das "GZSZ" und das "Bachelor"-Universum aufeinander treffen werden, heißt "Afterglow – Alles nur Show?". Sie handelt von einer fiktiven Dating-Show und dreht sich darum, was passiert, wenn die TV-Show vorbei ist und die Teilnehmer sich im echten Leben begegnen. Die Frage, was passiert, wenn bei "Der Bachelor" und Co. das Finale abgedreht ist, haben wir uns sicher alle schon mal gestellt – und das will diese Serie nun zeigen. Anna Juliana Jänner verrät gegenüber "Bild":

Ich denke, jeder Reality-Fan wollte schon immer einmal wissen, was hinter den Kulissen in dem Moment passiert, wenn die offiziellen Kameras aus sind, und genau darum geht es bei ‚Afterglow – Alles nur Show?‘. Ein Muss also. Alle sollten unbedingt einschalten, um einen grandiosen Cast und eine großartige Story zu sehen.

"GZSZ" meets "Der Bachelor": Das ist die Rolle von Daniel Völz

Anna Juliana Jänner wird in der Serie die Hauptrolle der Juna spielen, die Gewinnerin der Dating-Show. Und welche Rolle bekommt Ex-Bachelor Daniel Völz? Der Neuseeländer spielt Armando. Wer das ist, erfährt man auf der offiziellen Instagramseite der Show:

Der Mädchenschwarm und Sunnyboy Armando hat mit Juna zusammen die Show gewonnen und ist seither unsterblich in sie verliebt. Mit seiner charmanten und straighten Art, versucht er sie für sich zu gewinnen. Wird ihm das gelingen?

Passender könnte eine Rolle wohl kaum sein, denn als Ex-Rosenkavalier hat Daniel Völz wohl genug echte Erfahrung mit diesem Thema.

OnlyFans als neue Streaming-Plattform?

Als Plattform haben die Macher der Serie neben Amazon Prime und Patreon die bekannte Sex-Plattform OnlyFans ausgewählt. Bedeutet das etwa, dass man sich auf heiße und intime Szenen mit der "GZSZ"-Dame und dem Rosen-Gentleman einstellen darf? Wir sind auf jeden Fall sehr gespannt!

"Afterglow - Alles nur Show?" erscheint am 21. Dezember um 20:15, die insgesamt zehn Folgen der ersten Staffel werden jeweils dienstags und donnerstags auf OnlyFans, Amazon Video und Patreon zu sehen sein. 

Verwendete Quellen: bild.de, instagram.de

Jörn Schlönvoigt
Die Kandidatinnen der neuen Bachelorstaffel wurden bekannt gegeben – und wie sich nun herausstellt, ist eine davon sehr eng mit GZSZ-Star Jörn Schlönvoigt! Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...