Willi Herren (†45): Bestätigt! TV-Star ist tot

Willi Herren (†45): Bestätigt! TV-Star ist tot

Willi Herren (†45) ist tot: Der „Lindenstraße“-Star stirbt mit nur 45 Jahren. Wie die "Bild" berichtet wohl an einer Überdosis.

Willi Herren
© Getty Images
Willi Herren ist mit nur 45 Jahren gestorben.

Traurige Gewissheit für alle „Lindenstraße“-Fans! Willi Herren (†45) ist tot. Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, starb der Schauspieler und Reality-TV-Star am Dienstag den 20. April in seiner Wohnung in Köln. Dies habe sowohl sein Manager als auch die Kölner Polizei bestätigt. 

Schock-Nachricht: Willi Herren wohl an Überdosis gestorben

Wie die "Bild weiter berichtet, sei mittags der Notruf bei der Feuerwehr eingegangen. Polizei, Notarzt und Rettungswagen sollen sofort zum Wohnort des TV-Stars geeilt sein. Besonders schlimme Nachricht für alle Fans: Todesursache soll wohl eine Überdosis gewesen sein. 

Willi Herren kämpfte lange gegen die Sucht

Schon lange kämpft Willi Herren einen traurigen Kampf gegen Alkohol und Drogen. Schon oft unterzog er sich deshalb einer Therapie. Im Jahr 2008 ließ er sich bei einem seiner Entzüge von einem TV-Team mit Kameras begleiten. Wie schlimm sein Kampf gewesen sein muss erahnt man, wenn man das folgende Zitat von Herren liest. Er sagte damals zur "Bild": 

Koks ist die Hölle. Zu meiner Hochphase wurde ich so paranoid, dass ich mich nicht getraut habe, die Wohnung zu verlassen.

Verwendete Quellen: Bild.de, spiegel.de

Yeliz Koc
Yeliz Koc und Jimi Blue Ochsenknecht wurden nach den Trennungsgerüchten gemeinsam beim Mittagessen gesichtet. Haben sie sich wieder versöhnt? Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...