Heidi Klum: Als kleines Mädchen! Papa Günther teilt süßes Throwback

Heidi Klum: Als kleines Mädchen! Papa Günther teilt süßes Throwback

Heidi Klums (48) Vater Günther Klum (76) schwelgt in Erinnerungen und teilt auf Instagram ein süßes Foto aus Heidis Kindheit.

Wer Heidi Klum auf Instagram folgt, weiß sicherlich, dass die Posts auch mal ziemlich freizügig werden können. Ob intime Bilder aus dem Schlafzimmer, Nacktbilder vom Strand oder Bikini-Selfies: Die Model-Mama bringt ihre Follower und Followerinnen regelmäßig ins Schwitzen. Doch nun gibt es einen kleinen Throwback der Heidi auf der Social-Media-Plattform – allerdings nicht auf ihrem Profil, sondern auf dem ihres Vaters. Papa Günther hat nämlich pünktlich zum Nikolaustag eine weihnachtliche Erinnerung auf seinem Feed geteilt. Wie süß!

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Thomas Gottschalk: Goldene Locken adé! Er ist kaum wiederzuerkennen

Laura Müller: DIESES Körperteil kommt auf OnlyFans besonders gut an

Danni Büchner: Krebsverdacht! "Was ist, wenn mir dasselbe passiert wie Jens?"

Heidi Klum: Dieses Kindheitsbild teilt Papa Klum

Auf Instagram hat Günther Klum 1920 Follower und Followerinnen und sein Account wurde offiziell mit dem berühmten blauen Haken verifiziert. Scrollt man durch seinen Feed, sieht man, dass er immer wieder alte Bilder von Heidi, ihren Kindern oder Posts bezüglich GNTM postet. Auch sein neuestes Bild ist ein Throwback zum Nikolaus. Auf dem Bild ist er selbst als Nikolaus verkleidet und trägt seine kleine Tochter auf seinem Arm. Damit dies auch klar wird, hat er sich selbst und Heidi auf dem Bild markiert. Dass er seine Tochter scheinbar vermisst, geht aus seiner Caption hervor.

"Das kleine Mädchen"

Unter dem Post verrät er die Geschichte hinter dem Schnappschuss:

10 Jahre hat mich der Einzelhandelsverband in Bergisch Gladbach -Herr Dünser- als Nikolaus in Stadtmitte damit betraut, rund 2000 Weckmänner an die Kinder zu verteilen. Das kleine Mädchen auf meinem Arm lebt nun in Amerika.

Das Bild hat 97 Likes, während die Kommentarfunktion ausgestellt wurde. Heidi Klum hat bisher noch nicht auf den Post reagiert.

Verwendete Quellen: instagram.de

Lade weitere Inhalte ...