Heidi Klum: Sex-Geständnis! SO oft hat sie Sex mit Tom Kaulitz

Heidi Klum: SO oft hat sie Sex mit Tom Kaulitz

Jetzt ist es raus! Model Heidi Klum (47) hat nun verraten, wie viel Zeit sie mit Ehemann Tom Kaulitz (31) im Bett verbringt.

Heidi Klum und Tom Kaulitz
© Gettyimages
Die Katze ist aus dem Sack! Heidi Klum verrät selbst, wie oft sie Sex mit Tom Kaulitz hat.

In 2019 gaben sich Model Heidi Klum und Gitarrist Tom Kaulitz das Jawort. Dass sie seitdem unzertrennlich sind, ist kein Geheimnis. Auf Instagram teilt die 47-Jährige immer mal wieder romantische Momente mit ihrem Liebsten und dabei kann es auch mal schön heiß werden. Denn ab und zu sehen wir intime Privateinblicke aus dem Bett und Schlafzimmer. Doch nun hat die Model-Mama noch einen draufgelegt, indem sie der berühmten Dragqueen Olivia Jones (51) verraten hat, WIE OFT sie denn ein Schäferstündchen mit ihrem Ehemann Tom hat. Das ist ihre Antwort.

Heidi Klum: "Zählt auch Sex?"

In Olivia Jones‘ Autobiografie "Ungeschminkt: Mein schrilles Doppelleben" gibt es Auskunft über das Sexleben von Heidi Klum. Dass Heidi und Tom wahrscheinlich viel Zeit im Bett verbringen, dürfte für Fans, die ihr auf Instagram folgen, keine Überraschung sein. Doch wer jetzt noch wissen will, wie oft die beiden intim werden, der bekommt ebenfalls eine Antwort – und das von Heidi höchstpersönlich.

In ihrem Buch erzählt Olivia Jones davon, wie sie Heidi Klum hinter den Kulissen der TV-Show "Queen of Drags" eigentlich nur gefragt habe, wie oft sie denn für ihre Figur Sport mache. So lief das Gespräch nach der Frage wohl ab: "Sie fragte: 'Zählt auch Sex?' Ich nickte. 'Dann täglich!'"

Da haben wir es also. Bei den beiden wird es also tatsächlich jeden Tag ziemlich heiß im Bett. Und damit hat Heidi auch zugegeben, dass Sex nicht nur bekanntlich die schönste Nebensache der Welt ist, sondern auch ein optimales Ganzkörper-Workout.

Olivia Jones feiert Heidi für die Aussage

Mit dieser Antwort hatte Olivia Jones zwar nicht gerechnet, gefeiert hat sie diese aber trotzdem. "Prüde Promis gibt es wirklich genug", schreibt sie nämlich dazu.

Angeblich plant ProSieben eine zweite Staffel "Queen of Drags" für 2021. Auch an der Jury, die aus Heidi Klum, Conchita Wurst und Bill Kaulitz bestehen soll, solle sich wohl nichts ändern. Genau Sendetermine und wann es so weit sein soll, gibt es allerdings noch nicht.

Heidi Klum
Heidi Klum (48) und Tom Kaulitz (32) teilen viel aus ihrem Privatleben. Ist Tom nun aber etwas zu weit gegangen? Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...