Heidi Klum: So sexy präsentiert sie sich jetzt im Bikini!

Heidi Klum: Sexy und selbstbewusst im Hingucker-Bikini

Heidi Klum (48) lässt auf Instagram mal wieder tief blicken und teilt sexy Bikini-Pics, die es so richtig in sich haben.

heidi klum roter teppich
© Getty Images
Hot, hotter, Heidi! Auf Instagram entzückt Heidi Klum ihre Follower*innen mal wieder mit heißen Bikini-Bildern und verbreitet eine besondere Message.

Wer Model Heidi Klum auf Instagram folgt, der wird sicherlich wissen, dass die GNTM-Jurorin immer mal wieder private, intime und vor allem nackte Einblicke mit ihrer Community teilt. Und die Follower*innen lieben es genauso sehr wie sie. Nun hat Heidi erneut für heiße Momente gesorgt und sich in einem sexy Bikini präsentiert. Und die Bilder lassen sich auf jeden Fall sehen.

Heidi Klum: Dieser Bikini ist ein wahrer Hingucker

Knips, knips, knips! Heidi Klum teilt auf Instagram eine Reihe von Bikinibildern, die sie anhand eines Videos teilt. Auf den Fotos sieht man sie in einem knappen blauen Tie-Dye-Bikini vor dem Spiegel stehen. Die sexy Spiegel-Selfies knipst sie mit ihrem Handy und lässt dabei kaum eine Perspektive aus. Sie setzt ihren trainierten Bauch in Szene, mal sind die Brüste im Fokus und mal ist es der Po, der in Richtung Kamera zeigt. Ganz schön heiß!

Diese Message möchte sie verbreiten

Der Beitrag hat bereits um die 42 Tausend Likes und ca. 456 Tausend Aufrufe. Was ebenfalls auffällt, ist die Caption. In dieser schreibt sie nämlich:

Sei dein eigener größter Cheerleader. Liebe die Haut, in der du bist.

Das klingt für uns laut und stark nach Body Positivity and we are here for it. Wir sollten uns so akzeptieren, wie wir sind. Auch wenn Heidi sich in Topform und trainierten Körper zeigt, ist es eher ihre positive Ausstrahlung, die dabei auf den Bildern im Vordergrund steht und das sagt bereits alles aus: Akzeptieren wir uns erst einmal so, wie wird sind, steht einem positiven Mindset nichts mehr im Wege.

Verwendete Quellen: instagram.com

Lade weitere Inhalte ...