Thomas Gottschalk: Goldene Locken adé! Er ist kaum wiederzuerkennen

Thomas Gottschalk: Goldene Locken adé! Er ist kaum wiederzuerkennen

Thomas Gottschalk (71) ist bekannt für seine lange, goldene Mähne. Doch nun war der Entertainer beim Friseur – und sieht ganz anders aus.

Eine lange, blonde, wuschelige Mähne: Das ist das Markenzeichen von Entertainer Thomas Gottschalk. Erst vor Kurzem, bei der Jubiläumsshow von "Wetten dass...?", konnten wir die Frisur wieder live und in Farbe bewundern. Doch nun, liebe Gottschalk-Fans, kommen schlechte Nachrichten: Thomas Gottschalk war beim Friseur und sieht nun ganz anders aus.

Hier erfährst du mehr über Thomas Gottschalk privat: Alles über seine Frauen und Kinder

Thomas Gottschalk: Er überrascht mit neuem Look

1976 beginnt Thomas Gottschalk seine TV-Karriere – und begeistert seine Fans von Anfang an mit seinen kuriosen, bunten Outfits und seinen Rauschgoldengel-Locken. Vor allem die Frisur hat ihn bis heute begleitet und dafür gesorgt, dass er überall wiederzuerkennen war – doch damit ist jetzt Schluss.

Welche Frisur der Entertainer jetzt trägt, siehst du im Video.

Bereits im November bei der Sondershow von "Wetten, dass...?" hat Thomas Gottschalk angekündigt, dass er sich die Haare schneiden werde – und nun hat er sein Versprechen gehalten. Zugegeben: Der Wunsch nach Veränderung und nach einem neuen Look ist absolut verständlich. Und Thomas Gottschalk ist mittlerweile ein so fester Teil der Promiszene, dass es ganz egal ist, welche Frisur er trägt – wir würden ihn überall erkennen.

Auch spannend:

Anne Will privat: Alter, Bildung und Honorar der Moderatorin

Tim Mälzer Freundin: Das ist über das Liebesleben des Kochs bekannt!

Verona Pooth Kinder: So groß sind ihre beiden Söhne bereits!

Verwendete Quellen: glomex.de

Nathalie Volk 2016
Jetzt ist es offiziell! Nathalie Volk (25) plaudert im ersten gemeinsamen Interview mit ihrem neuen Freund über ihre Beziehung. Hier erfährst du alles über den Mann an ihrer Seite. Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...