Heidi Klum: Oben ohne! Diese Fotos schießt Tom Kaulitz

Heidi Klum: Oben ohne! Diese Fotos schießt Tom Kaulitz

Uh la la! Bei Heidi Klum (48) wird es wieder nackig. Dieses Mal beweist sich Ehemann Tom Kaulitz (31) als Fotograf.

Heidi Klum
© Getty Images
Auf Instagram wird es wieder heiß! Heidi Klum hat neue Bilder veröffentlict – oben ohne.

Wer Model Heidi Klum auf Instagram folgt, der weiß mittlerweile, mit welchen Fotos immer mal wieder zu rechnen ist. Die 48-Jährige teilt nämlich nicht allzu selten heiße, tiefe und vor allem sehr intime Momente. So konnten ihre 8,1 Millionen Follower*innen sie schon öfters in sexy Bikinis sehen, aber auch auf Fotos mit Busenblitzer und privaten Momenten im Bett reagieren. Nun hat das Model Instagram mal wieder so richtig angeheizt und heiße Bilder oben ohne veröffentlicht. Wer diese geknipst hat, verrät sie auch direkt in der Caption. Es ist kein anderer als ihr Ehemann Tom Kaulitz.

Heidi Klum: Nackte Bilder am Strand

Heidi Klum zeigt, was sie hat und steht auch dazu. Das hat sie auch erst kürzlich mit ihren Bikini-Bildern bewiesen, worunter sie eine wichtige Message an ihre Follower*innen übergab:

Sei dein eigener größter Cheerleader. Liebe die Haut, in der du bist.

Und nun erwartet uns auch schon die nächste hotte Bilderreihe. Auf ihrem neuesten Post sieht man sie von hinten in einem Bikinihöschen am Strand. Vor ihr das Meer und ein wunderschöner Sonnenuntergang. Doch im Vordergrund fällt vielen wahrscheinlich nur eins auf. Heidis wehende Haare und ihre entblößten Brüste, die sie mit beiden Händen verdeckt. Insgesamt zeigt sie zehn Fotos aus dieser Reihe. Mal streckt sie die Zunge dabei raus und mal schaut sie dann doch lächelnd in die Kamera.

Doch was ebenfalls auffällt: ihre Bildbeschreibung...

Tom Kaulitz wird zum Fotograf

Unter dem Posting, bei dem übrigens die Kommentarfunktion ausgeschaltet ist, schreibt sie eine witzige Caption:

@rankinarchive, ich glaube, mein Ehemann @tomkaulitz möchte deinen Job.

Damit meint sie natürlich Star- und Modefotograf Rankin, den auch viele sicherlich aus den "GNTM"-Folgen kennen.

An dem Tag schien Tom wohl öfters die Kamera in der Hand zu haben, denn zwei Stunden davor teilte die Model-Mama auch schon drei oben-ohne-Pics, die ihr Mann schoss. Dort allerdings noch vom Zimmer aus mit einer ebenso wunderschönen Aussicht.

Verwendete Quellen: instagram.com

heidi klum tom kaulitz
Fast nackt und ultra in LOVE: Heidi Klum und Tom Kaulitz veröffentlichen Nacktbilder und die Fans jubeln! Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...