Heidi Klum: Alle Halloween-Kostüme im Überblick!

Heidi Klum: Alle Halloween-Kostüme im Überblick!

Heidi Klum und Halloween gehören einfach zusammen. Für das Model ist es die schönste Zeit des Jahres. Wir zeigen euch deshalb noch einmal alle Halloween Kostüme von Heidi im Überblick! 

Wer an Halloween denkt, denkt oft automatisch an Heidi Klum. Die Modelmama ist für ihre Partys und aufwändigen Kostüme an Halloween schließlich bekannt und gibt uns immer einen kleinen Vorgeschmack. 2011 twitterte sie mal "Halloween ist mein Lieblingsfeiertag!" und das beweist sie immer wieder aufs Neue. Ihre Kostüme sind teils so spektakulär, dass sie viel Vorbereitungszeit in Anspruch nehmen.

Doch am Ende sorgt die Gastgeberin, Heidi Klum höchstpersönlich, immer wieder für den großen "Wow"-Effekt auf ihrer eigenen Party. Und ihre Kostüme bleiben im Gedächtnis: Ob als Göttin, als Kleopatra oder durchzogen mit Muskelsträngen – die Powerfrau ist immer wieder für eine Überraschung auf ihrer Party gut.

Heidis besondere Kostüme an Halloween

Heidi Klum ist dafür bekannt, sich bei ihrer Kostümwahl richtig ins Zeug zu legen. Das wohl bekannteste Kostüm von ihr? Vielleicht Jessica Rabbit, die Göttin Kali oder Fiona von Shrek? Oder doch Kleopatra? Wir finden jedes Kostüm von ihr sehr spektakulär und mögen uns da nicht festlegen. Klicke dich oben durch unsere Bildergalerie und staune selbst!

Stundenlange Vorbereitung der Kostüme

Topmodel Heidi Klum teasert auf Instagram gerne schon ein paar Tage bevor die eigentliche Halloween-Party in New York steigt, an, dass sie sich in der Maske befindet und alle an ihrem Kostüm tüfteln. Hin und wieder lässt sie einige kleine Details des Looks als Vorgeschmack durchblitzen. Aber am Ende bleibt die Frage immer noch offen, was sich Heidi Klum für dieses Jahr überlegt hat!

Fakt ist: Alle Kostüme sind Spezialanfertigungen, in die sehr viel Zeit investiert wird. Doch nicht alle Outfits sind so sexy und freizügig wie das Kleopatra-Kostüm – Heidi Klum hat auch schon Mut zur Hässlichkeit bewiesen und hat sich in einem Muskelstränge-Anzug oder als gruseliger Zombie auf ihrer Sause gezeigt. Wir sind gespannt, mit welchem Kostüm Heidi Klum dieses Halloween alle begeistern wird!

Noch auf der Suche nach Halloween-Inspiration? Das könnte dir gefallen: Halloween-Kostüme, Halloween schminken oder Halloween-Deko

Alle Halloween-Kostüme von Heidi Klum im Überblick

Klicke dich durch die Bildergalerie oben und schaue, in welche Verkleidungen sich Topmodel Heidi Klum schon hüllte. Hier findest du nochmal alle Halloween-Kostüme bzw. -Outfits von Powerfrau Heidi Klum aufgelistet:

  • 2019: gruseliger Zombie
  • 2018: Fiona aus Shrek
  • 2017: Werwolf aus Michael Jacksons "Thriller"-Video
  • 2016: Klon von sich selbst, in sechsfacher Ausführung
  • 2015: Jessica Rabbit
  • 2014: bunter Schmetterling
  • 2013: Oma-Look
  • 2012: Kleopatra – mit hunderten von Glitzersteinen auf der Haut im Gesicht
  • 2011: Affenfrau – dazu ließ sie Hände, Füße und Gesicht zu einem Affen modellieren.
  • 2011: Als wäre das nicht genug, trug sie 2011 auch noch einen Ganzkörperanzug mit aufgemalten Muskelsträngen.
  • 2010: Super Hero – mit Stelzen ließ sie sich auf 2,50m wachsen.
  • 2009: Düsterer Rabe
  • 2008: Achtarmige Göttin Kali mit blau angemalter Haut im Gesicht und Gummiarmen
  • 2007: Kätzchen
  • 2006: Apfel
  • 2005: Vampir – der Blick wanderte automatisch zum schlagenden Herz auf ihrer Brust.
  • 2004: Hexe – rote Haare, leicht bekleidet mit Vampirgebiss und Skelett auf dem Rücken
  • 2003: Golden Alien
  • 2002: Betty Boop
  • 2001: Lady Godiva
  • 2000: Gothic-Lady mit blassem Gesicht und dicken braunen Zöpfen 

Corona: Heidis Halloween-Partys mussten ausfallen 

Jedes Jahr freuen sich Stars auf die legendäre Halloween-Sause von Gastgeberin Heidi Klum. Doch im Jahr 2019 fand die Halloween-Feier des Models das letzte Mal statt. Der Grund: Im Jahr 2020 verbreitete sich die Corona-Pandemie, wodurch Treffen in größeren Menschenmengen untersagt waren und wir uns alle im Lockdown befanden. 2020 feierte das Model eine kleine Halloween-Party mit der Familie und gab uns einen Vorgeschmack der privaten Sause über Beiträge auf ihrem Instagram-Kanal. Im Instagram-Beitrag waren Ehemann Tom Kaulitz und ihre Kinder zu sehen und auch Powerfrau Heidi – verkleidet als Mumie. Die Kaulitz-Klum-Familie hat sich den Spaß an Halloween nicht nehmen lassen und drehte einen Kurzfilm für Instagram.

Auch im Jahr 2021 ist Heidis Halloween-Party ausgefallen – zwar wäre es möglich gewesen, unter den geltenden Corona-Auflagen eine Feier zu geben, jedoch sagte Heidi im Juli 2021, dass es mit allem, was zu dem Zeitpunkt auf der Welt passierte, für sie noch zu früh gewesen sei, sich auf einer Party wohlzufühlen. Trotzdem mussten wir auf Heidis berühmte Verkleidungen nicht verzichten, denn das Topmodel gab uns wie jeden Oktober schon einen Vorgeschmack auf Instagram:

Heidi Klums Halloween-Kostüm 2022: Gibt es einen Vorgeschmack auf Instagram?

Dieses Jahr soll Heidi Klums legendäre Halloween-Party mit zahlreichen Promi-Gästen wieder stattfinden. Was hat sich Heidi wohl für ein Grusel-Kostüm ausgedacht? Wird sich Ehemann Tom Kaulitz an Halloween ebenfalls verkleiden? Das Halloween-Kostüm hält das Model bis zuletzt geheim – einen Vorgeschmack für ihre Fans auf Instagram gab es bisher noch nicht.

Im Interview in der US-Sendung "Entertainment Tonight" verriet die 49-Jährige ihren Fans lediglich, dass sie auf ihrer Halloween-Party schwere Prothesen tragen werde, um sich unkenntlich zu machen. In dem Halloween-Kostüm würde sie sich "sehr klaustrophobisch" fühlen. Heidi scherzte sogar schon, dass sie einen Rettungssanitäter auf der Party brauchen werde, falls sie wegen des schweren Kostüms Hilfe brauche.

Wir sind schon gespannt, welche Halloween-Verkleidung das Topmodel tragen wird! Bis dahin schauen wir uns einfach die Bilder ihrer Kostüme als Göttin Kali, Oma, Werwolf oder Kleopatra an.

Weitere Artikel zum Thema Halloween findest du hier:

Verwendete Quelle: instagram.com

Frau mit grünen Haaren vor Pflanzen
Ihr braucht noch ein Last Minute Halloween-Make-up? Dann haben wir hier zwei Schritt-für-Schritt-Anleitungen. Und das Beste: Ihr habt alle Utensilien Zuhause! Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...