Dschungelcamp 2022: Teilnehmer stehen fest! Diese 12 Stars kämpfen um die Dschungelkrone

Dschungelcamp 2022: Teilnehmer stehen fest! Diese 12 Stars kämpfen um die Dschungelkrone

Am 21. Januar 2022 geht die RTL-Dschungelshow “Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!” in die nächste Runde. Wir stellen dir alle Stars der neuen Staffel vor.

Das Warten hat ein Ende! Kurz vor dem Start der neuen Staffel vom “Dschungelcamp” hat der Sender RTL den kompletten Cast veröffentlicht. Welche 12 Stars und Sternchen werden Ende Januar um die begehrte Dschungelkrone kämpfen? Klicke dich durch die Bildergalerie, um alle Kandidatinnen und Kandidaten kennenzulernen!

Dschungelcamp 2022: Alle Sendetermine

Wer überwindet seine Ängste, wer heult sich bei Dr. Bob aus und wer wird 2022 Königin oder König des Dschungels? Am 21. Januar 2022 um 21.30 Uhr startet endlich die 15. Jubiläumsstaffel von "Ich bin ein Star, holt mich hier raus" live aus Südafrika. Begleitet werden die 12 Teilnehmenden vom Moderatoren-Duo Sonja Zietlow (53) und Daniel Hartwich (43). Auch Dr. Bob (71) ist wieder dabei und wird die Stars auf die Dschungelprüfungen vorbereiten.

Übrigens: Überraschung! Jasmin Herren ersetzt Christin Okpara als Kandidatin

Wem das noch nicht genug ist, der kann sich nach der Show täglich den Dschungeltalk "Die Stunde danach” mit Angela Finger-Erben (41) und Olivia Jones (52) anschauen. Dort sprechen die Moderatorinnen live über das Geschehen der Show, laden Expertinnen und Experten sowie ehemalige Kandidatinnen und Kandidaten, Angehörige und prominente Fans ein. Das große Finale wird am 5. Februar um 22:15 Uhr gefeiert. Am 6. Februar um 20:15 Uhr präsentiert RTL dann "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus! Das große Wiedersehen".

Dschungelcamp 2022 Janina Youssefian
Skandal im Dschungelcamp! Kandidatin Janina Youssefian (39) hat eine Mitcamperin rassistisch beleidigt – und RTL hat sofort die Reißleine gezogen. Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...