Evelyn Burdecki nackt: So cool ist ihr Nacktfoto!

Evelyn Burdecki nackt: So cool ist ihr Nacktfoto!

Evelyn Burdecki ist Reality Star und aus der TV-Landschaft nicht mehr wegzudenken. Wie cool sie sich nackt in Szene setzt, könnt ihr auf ihrem kürzlich geposteten Nacktfoto sehen...

Von "Bachelor in Paradise" über "Dschungelcamp" bis zu "Das Supertalent": Evelyn Burdecki ist aus dem deutschen TV nicht mehr wegzudenken. Mit ihrem damaligen Freund Domenico de Cicco schaffte es die heute 31-Jährige sogar ins Finale von "Bachelor in Paradise". 2018 trennte sich Evelyn jedoch von Domenico – und seither soll Evelyn Single sein. Dabei wünscht sich der TV-Star mit rund 539.000 Instagram-Abonnenten schon seit längerer Zeit eine eigene Familie...

Evelyn Burdecki früher: Hättet ihr sie wiedererkannt?

Evelyn Burdecki nackt auf Instagram

Evelyn zeigt sich nackt auf Instagram - einzig und allein ein Schild mit der Aufschrift "#Istayhomefor my Family, Healthcareworkers, Humanity, You" bedeckt ihren Körper. Ganz nackt? Zumindest könnte man das auf den ersten Blick denken. Wischt man jedoch einmal nach rechts, sehen wir schnell: Da hat uns Evelyn Burdecki aber ganz schön ausgetrickst. Denn: Sie hinter dem Schild trägt sie eine knappe Hotpants und ein schulterfreies Top. Zu dem Post schreibt sie:

Ihr Lieben, ich hab meine Motivation gesucht und wiedergefunden! Wieso, warum und weshalb? Deshalb! Ja, darum machen wir das alles mit! Mein kleines Schild ist mein reminder in diesen Tagen, noch Fragen? Haltet durch und bleibt gesund und fröhlich dabei, bald, ganz bald ist das hoffentlich vorbei! In diesem Sinne habt ein schönes Wochenende, meine liebe Community! Hab euch lieb! Wisch nach rechts da gibt es mehr zum Schild und zum Bild.

Da hat Evelyn Burdecki uns aber ganz schön reingelegt! Wir finden: Coole Aktion, mit einer wichtigen Message.

Evelyn Burdecki's Fans sind begeistert und feiern ihren Sinn für Humor. Hater gibt es tatsächlich kaum! Ein Follower schreibt:

Reingelegt... Herrlich...👍

Und ein anderer Fan schreibt:

Bevor ich nach rechts gewischt habe, dachte ich du hättest das erste Foto nackt gemacht. 😅😂 Aber beides hübsche Fotos! ❤️

Evelyn Brudecki ganz nackt? Nicht ganz... aber fast!

Evelyn, die über eine halbe Millionen Follower hat, ist bekannt dafür, sexy Fotos zu posten. Ganz nackt hat sich die hübsche Blondine allerdings noch nie gezeigt. Wobei da doch ab und zu ein kleiner Nippelblitzer oder ein knackiges Po-Foto dazwischen ist. Zum Jahreswechsel postete sie zum Beispiel ein sexy Foto von sich... fast ganz nackt, nur mit einem Slip bekleidet...

Evelyn Burdecki bei "Das Supertalent" in der Jury

Wie kommt Evelyn Burdecki eigentlich bei den Zuschauern und Fans von "Das Supertalent" an? Die quirlige Blondine sitzt beim "Supertalent" neben Poptitan Dieter Bohlen, Bruce Darnell und Chris Tall in der Jury und bewertet die Teilnehmer der Talentshow. Evelyn Burdecki fühlt sich total wohl neben den Promis in der "Supetalent"-Jury und sagte RTL gegenüber im Interview, dass die gesamte Jury sehr viel Spaß während der Dreharbeiten hat. Zwischen allen Vieren passt es einfach. Das sieht man auch der sympathischen Blonde an!

Wie ist Evelny Burdecki berühmt geworden?

Evelyn Burdeckis Weg in die Medienlandschaft find mit der Teilnahme am beliebten RTL-Kuppelshow-Format "Der Bachelor" an.

  • 2017 war sie mitunter eine der Kandidatinnen, die um das Herz von Bachelor Sebastian Pannek buhlten. Schon in der ersten Folge musste die Blonde die Villa verlassen. 

  • 2018 nahm Evelyn Burdecki an dem TV-Format "Bachelor in Paradise" teil und verliebte sich in Domenico de Cicco. Die Liebe war nur von kurzer Dauer. 

  • 2019 traute sich Evelyn Burdecki in den australischen Dschungel und zog in das Dschungelcamp. Sie wurde von den Zuschauer bis in der Finale gewählt und ging als Dschungelkönigin aus dem TV-Format hervor. Ein großer Schock für die Fans: Evelyn Burdeckis Ex Domenico de Cicco war ebenfalls ein Camp-Mitbewohner. 

  • 2020 stand das nächste Highlight für die Düsseldorferin an: Evelyn Burdecki ist Teil der "Das Supertalent" Jury! 

  • Seit der Teilnahme am Dschungelcamp und beim Supertalent ist Evelyn Burdecki ein gern gesehener Gast bei diversen TV-Shows.

Evelyn Burdecki: Sie ist bereit dafür, eine eigene Familie zu gründen!

Im Interview mit dem Sender RTL gab das Reality-TV-Sternchen zu, wie gerne sie in diesem Jahr Mutter werden würde. "Ich bin wirklich bereit mit einem Bauch rumzulaufen (...) Ich will ja auch irgendwie eine junge Mutter sein. Darauf hätte ich schon Lust." Das Problem: Seid ihrer Trennung von Domenico de Cicco im Jahr 2018 ist Evelyn ohne Partner unterwegs. "Wenn ich jetzt jemanden aus der Branche nehmen würde, ist das vielleicht leichter, weil er mich verstehen kann, dass ich so viel unterwegs bin", verriet Evelyn RTL. Besonders eine Zusammenarbeit oder einen gemeinsamen Instagram-Account könnte sie sich mit ihrem zukünftigen Partner gut vorstellen. 

Evelyn Burdecki: Mehr als nur Reality-Star

Evelyn kann nicht nur Fernsehen! Die Tochter von polnischen Eltern hat sich über die Jahre eine große Fangemeinde aufgebaut. Neben ihrem erfolgreichen Instagram-Account mit mehr als 539.000 Abonnenten hat die smarte Geschäftsfrau auch ihre eigene Firma unter dem Namen „Evelyns Welt" gegründet. Neben der Familiengründung möchte Evelyn nämlich vor allem auch die Karriereleiter weiter aufsteigen. Wir können in der Zukunft also noch viel von der sexy Blondine erwarten! 

Evelyn Burdecki: Nacktfotos auf Instagram

Die ehemalige Dschungelkönigin postet gerne Inhalt auf Instagram, der ein wenig provoziert und für Aufsehen sorgt. So zeigt sie gerne ihren Körper und riskiert ab und an mal einen Nippelblitzer oder verdeckt ihre Brüste eben mit einem Schild – warum auch nicht? Die Nacktfotos nimmt Evelyn Burdecki selbst oft mit Humor und möchte genau das mit ihren Bildern erzielen: Mehr Humor und Offenheit für lustige Nacktfotos und Nippelblitzer. Brüste gehören zum weiblichen Körper dazu und sollten endtabuisiert werden. Das ist der Düsseldorferin auch wichtig.

Evelyn Burdeckis Inhalt auf Instagram ist zum größten Teil sehr humorvoll. Genau dafür wird sie auch von ihren Fans gefeiert. Wenn sie nicht gerade ihre Brüste mit einem Riesenschild verdeckt, dann verfasst sie auch lustige Captions unter ihren Fotos. Die ehemalige Dschungelkönigin ist immer für einen Spaß zu haben. Die Kommentare der Fans sprechen klar dafür, dass das TV-Sternchen sehr beliebt ist. 

Stars nackt? Ja, klar! Diese Promis haben schon mal blank gezogen.

Verwendete Quellen: Instagram.de

RTL Dschungelcamp Daniel Hartwich und Sonja Zietlow
Das beliebte Dschungelcamp „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ auf RTL musste 2021 coronabedingt ausfallen. Steht die Sendung erneut auf der Kippe? Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...