"Let’s Dance" 2022: Teilnehmer stehen fest! Diese Stars schwingen das Tanzbein

"Let’s Dance" 2022: Teilnehmer stehen fest! Diese Stars schwingen das Tanzbein

Endlich! RTL hat die Teilnehmer der diesjährigen "Let’s Dance"-Staffel verraten. Welche bekannten Gesichter dabei sind, verraten wir hier!
 

Kaum zu glauben, aber bald ist es wieder so weit! "Let’s Dance" geht in die nächste Runde und das früher als wir erwarten. Die 15. Staffel der beliebten Tanzshow auf RTL beginnt am 18. Februar 2022 um 20.15 Uhr. In der ersten Folge wird aufgedeckt, welcher Promi mit welchem Tanzprofi tanzen wird. Fans dürfen sich auch dieses Mal freuen, denn wie jedes Jahr sind in dieser Staffel hochkarätige Promis dabei, die eine große Fanbase haben. Ihre beliebten Stars und Trainer auf dem Tanzparkett zu sehen, wird für Zuschauer und Zuschauerinnen ein richtiger Augenschmaus sein. Doch welche Stars schwingen ab Mitte Februar das Tanzbein? Klicke dich durch die Galerie und finde es heraus!

Auch in der 15. Staffel bleibt das berühmte Jury-Trio bestehend aus Joachim Llambi, Motsi Mabuse und Jorge González erhalten, während Victoria Swarovski und Daniel Hartwich für eine unterhaltsame Moderation sorgen werden.

Als wären die vielen Corona-Ausfälle nicht schon genug Drama bei "Let's Dance", gab es nun auch bei Janin Ullmann (40) einen Zwischenfall, der sogar im OP-Saal endete ... Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...