Dschungelcamp 2022: Neue Staffel! Dieses Mal findet sie aber HIER statt

Dschungelcamp 2022: Neue Staffel! Dieses Mal findet sie aber HIER statt

Jetzt ist es offiziell: Die nächste Staffel von “Ich bin ein Star, holt mich hier raus” findet nicht mehr in Australien statt...

Das Drama um den Drehort hat ein Ende! Wochenlang wurde gerätselt, wo die neue Staffel des beliebten RTL-Formats “Ich bin ein Star, holt mich hier raus” – auch “Dschungelcamp” genannt  – stattfinden wird. Traditionsgemäß flogen die Promis samt Moderatorenteam und Crew jedes Jahr nach Australien. Doch die Corona-Pandemie erschwerte die ganze Situation, in der letzten Staffel musste auf ein Studio in Hürth bei Köln ausgewichen werden. Aber für nächstes Jahr gibt es wieder neue Pläne. 

Dschungelcamp 2022: Show findet in Südafrika statt

Demnach soll die 15. Staffel vom Dschungelcamp in Südafrika in der Nähe des Kruger Nationalparks stattfinden! Das teilte der Sender “RTL” am Freitag mit. Wer in das Camp einziehen soll, ist ebenfalls schon bekannt. In der “Ersatz-Dschungelshow” Anfang des Jahres 2021 konnten sich die prominenten Teilnehmerinnen und Teilnehmer nämlich für das nächste “richtige” Camp qualifizieren.

Dschungelcamp 2022: Das sind die Kandidaten

Filip Pavlović setzte sich im Finale gegen Djamila Rowe durch und ergatterte neben 50.000 Euro das “goldene Ticket” und damit den direkten Einzug ins Dschungelcamp 2022. Ebenfalls ist bekannt, dass Modeschöpfer Harald Glööckler dabei sein wird. Auch Lucas Cordalis ist Kandidat. Damit tritt er in die Fußstapfen seines 2019 verstorbenen Vaters Costa Cordalis, der im Jahr 2004 ebenfalls ins Camp eingezogen ist und die erste Staffel sogar gewann. Wer sonst in das Camp einziehen wird, ist noch nicht bekannt. 

Die 15. Staffel von “Ich bin ein Star, holt mich hier raus” findet im Januar 2022 statt und wird wie gewohnt auf RTL ausgestrahlt. Sonja Zietlow und Daniel Hartwich werden als eingeschweißtes Moderatorenteam wieder durch die Sendung führen. Dschungelliebling Dr. Bob ist natürlich auch wieder dabei. Bisher gab es 14 Gewinner, darunter Désirée Nick, Ross Antony, Melanie Müller, Joey Heindle und Evelyn Burdecki.

Das könnte dich auch interessieren:

Sophia Thomalla: Knutschfoto mit Alexander Zverev! Macht sie es mit diesem Foto offiziell?

Daniela Katzenberger: "Fette Qualle" – sie rechnet mit ihren Hatern ab

Heidi Klum: Tom Kaulitz plaudert aus! Sollte das wirklich jeder hören?

Verwendete Quelle: RTL.de

Mirco Nontschew
Nach dem überraschenden Tod von Mirco Nontschew nehmen seine Kollegen mit einer rührenden Traueranzeige Abschied. Hier erfährst du alle Infos. Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...