"Die Höhle der Löwen" 2021: Alle Infos zu "BACK'o'FUNNY"

"Die Höhle der Löwen" 2021: Alle Infos zu "BACK'o'FUNNY"

Heute erscheint die zweite Folge von "Die Höhle der Löwen" 2021. Kann "BACK'o'FUNNY" die Juroren überzeugen? Hier gibt es alle Infos zur Innovation.

BACK'o'FUNNY
© TVNOW/Frank W. Hempel
Können die beiden besten Freundinnen Gisela und Sabine mit ihrem Unternehmen "BACK'o'FUNNY" bei "Höhle der Löwen" 2021 einen Deal abkassieren?

Heute Abend heißt es wieder: Wer bekommt wohl einen Deal? "Die Höhle der Löwen" 2021 war bisher schon sehr spannend. In der ersten Folge konnten wir bereits interessante Innovationen wie "MeDusch", der "Compasstrainer" oder "Repaq" kennenlernen. (Hier findest du übrigens auch noch mal alle Produkte im Überblick.) In der heutigen Folge ich auch etwas für Backliebhaber dabei. Mit ihrer Innovation "BACK'o'FUNNY" möchten die beiden besten Freundinnen Sabine Kämper (58) und Gisela Hüsges-Schnabel (61) das Backen so einfach und lecker wie möglich gestalten. Doch was genau hat es damit auf sich? Und hat ihre Idee, das Potenzial bei der Jury zu punkten?

"BACK'o'FUNNY": Was ist das?

Pink, süß und zum Anbeißen. Die beiden Backfeen haben sich für ihre Vorstellung eine besonders ansprechende Optik ausgesucht. Sie selbst tragen pinke Kochbekleidung und auch die Präsentation ist ein rosafarbenes Träumchen. Ginge es nach uns, würden wir den beiden allein dafür schon die Zusage geben. Doch natürlich geht es in erster Linie um das Produkt. Bei "BACK'o'FUNNY" handelt es sich um eine hitze- und kältebeständige Backcreme, die in einem Spritzbeutel daherkommt und die mit gebacken werden kann. Der Kern soll dabei trotzdem flüssig bleiben. Insgesamt haben Sabine und Gisela um die 25 Sorten entwickelt. Von Karamell über bis hin zu Sauerkirsche ist alles dabei. Zusätzlich dazu bieten sie eine Teigmischung an, die lediglich nur mit einer weiteren Zutat gemixt werden muss: Wasser, Sahne oder flüssige Butter.

Das erhoffen sich die Gründerinnen

Für ihre Backcremes, die auch online zu kaufen sind, bieten die beiden Freundinnen 33 Prozent ihres Unternehmens für eine Summe von 33.000 Euro an. Ob sie damit die Jury überzeugen können? "Das Geld brauchen wir für neue Flügel. Die Welt muss süß und verzaubert werden“, findet Sabine. Gisela hingegen ist sich schon ziemlich sicher, dass angebissen wird: "Wenn wir die Löwen füttern, werden sie schnurren wie die Kätzchen!" Wie es wirklich für die beiden Backfeen ausgeht, finden wir heute Abend um 20.15 Uhr bei VOX heraus.

Übrigens: Heute werden auch noch "Khou Khii" und der "Zaunkönig" vorgestellt.

Verwendete Quellen: RTL Presseportal

Die Höhle der Löwen 2021
Die Gründershow „Die Höhle der Löwen“ geht 2021 endlich in die neunte Runde. Alle Infos, News und welche Investoren dabei sind, erfährst du hier. Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...