"Die Höhle der Löwen" 2019: Alle Produkte im Überblick

"Die Höhle der Löwen" 2019: Alle Produkte im Überblick zum Nachkaufen

"Die Höhle der Löwen" startete am 3. September 2019 mit der bereits sechsten Staffel. Welche Ideen seit dem diesjährigen Start die 5-köpfige Investorenjury überzeugen konnten, erfahrt ihr hier. 

Wer nach Feierabend gerne etwas Abwechslung in den TV-Abend bringen möchte, keine Lust auf Serien oder Filme hat, sondern lieber eine kreative Show ansehen möchte, für den kommt die "ie Höhle der Löwen", kurz DHDL genannt, genau richtig. 

Worum geht es bei „Die Höhle der Löwen“?

In der Sendung stellen junge Gründer ihre Ideen in einem Pitch vor einer 5-köpfigen Investorenjury vor, mit der Hoffnung ,einen Deal abzuschließen und finanzielle Unterstützung zu erlangen. Mit von der Partie sind die Investoren Ralf Dümmel, Dagmar Wöhrl, Carsten Maschmeyer, Dr. Georg Koffer sowie in diesem Jahr neu mit dabei Unternehmer Nils Glagau. 

Wer die letzten zwei Folgen verpasst hat, für den haben wir die Deal-Maker-Ideen noch einmal zusammengefasst. 

Bitterliebe Tropfen
Die Gründershow "Die Höhle der Löwen" hat ein neues geniales Produkt hervorgebracht, das Heißhungerattacken einfach ausschaltet und unsere Geschmacksknospen regeneriert. Welches das ist, erfahrt ihr hier. Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...