
1. Statement-Ohrringe
Statement-Ohrringe waren bereits im Sommer heißbegehrt – kein Wunder also, dass die auffälligen Schmuckstücke im Herbst weiter an unserer Seite bleiben. Besonders große, sehr auffällige Modelle lassen sich spielerisch zu weiten Rollkragenpullovern und Mänteln stylen und verleihen selbst langweiligen Outfits das gewisse Etwas.
2. Tücher
Auch von Halstüchern können wir weiterhin nicht genug bekommen. Im Sommer noch als Oberteil oder als Haarband umfunktioniert, tragen wir Tücher nun aber wieder vermehrt um unseren Hals. Gerade Modelle im XXL-Format ziehen alle Blicke auf sich und halten uns nebenbei schön warm.
3. Haarbänder
Gegen den typischen Bad-Hair-Day kommen im Herbst meist kuschelige Wollmützen zum Einsatz. Doch die herkömmliche Mütze bekommt gerade Konkurrenz! Haarbänder und auch Haarreifen mausern sich derzeit langsam zum gefragten Keypiece für die kalte Jahreszeit und peppen unsere Frisuren im Handumdrehen auf.
4. Bauchtaschen
Bauchtaschen sind nicht jedermanns Sache, so viel ist sicher. Doch auf Instagram wird das praktische Accessoire gerade von diversen Bloggern und Influencern gefeiert. Locker um die Schulter, in Kombination zu weiten Strickpullovern, sehen die Taschen stilsicher aus und eignen sich demnach besonders gut für alltägliche Herbst-Looks.
5. Schiffermützen
Ahoi! Auch Schiffermützen sah man in den letzten Saisons vermehrt auf unseren Köpfen. Im Herbst bekommen die süßen Mützen jedoch ein kleines Upgrade. Neue Materialien, wie beispielsweise Cord oder Tweed, machen die Schiffermützen zum absoluten Highlight der Saison.