Rückruf: Wegen Fieber und Durchfall! Vorsicht in Edeka, Rewe und Co.

Rückruf: Wegen Fieber und Durchfall! Vorsicht in Edeka, Rewe und Co.

Es befindet sich ein neues Produkt aus dem Supermarkt im Rückruf. Hier kommen alle Infos dazu.

Rückrufe kommen immer wieder vor, wenn festgestellt wird, dass gewissen Produkte doch nicht den Hygiene- oder Sicherheitsmaßstäben gerecht sind. Erst jetzt aktuell kursiert der schockierende Rückruf der Ferrero Kinderschokolade. Meist sind diese Produkte dann schon bereits in den Regalen der Geschäfte und wurden eventuell auch schon verkauft. Mit einem Rückruf möchte man die Kunden und Kundinnen darauf aufmerksam machen, dass sie die genannte Ware am besten nicht konsumieren oder verwenden. Auch in Edeka, Rewe und Co. gibt es nun solch einen Rückruf, denn ein Lebensmittel des Herstellers Natsu Food GmbH wird aktuell zurückgerufen, da nicht ausgeschlossen werden kann, dass eine Salmonellen-Gefahr besteht.

Weitere aktuelle Rückrufe:

Rückruf: Vorsicht! Dieser Snack von "dm" ist gefährlich für Allergiker

Rückruf: Achtung! Dieses Produkt kann krebserregend sein!

Rückruf: Reinigungsmittel in Wasser! Vorsicht in Netto und Penny

Rückruf: Salmonellen-Gefahr

Hier kommen die wichtigsten Details zum zurückgerufenen Lebensmittel:

Produkt: Natsu Salat Quinoa Nuts vegan

Hersteller: Natsu Food GmbH

Mindesthaltbarkeitsdatum: 16.01.2022

Das Unternehmen selbst habe das Produkt nochmals untersucht und feststellen können, dass sich darin Salmonellen befinden. Der Verzehr des Salats könnte viele körperliche Folgen haben. Unter anderem Unwohlsein, Erbrechen oder Fieber.

Was, wenn ich es bereits gekauft habe?

Solltest du den Salat bereits gekauft haben, kannst du diesen im jeweiligen Discounter auch ohne Kassenbeleg zurückgeben. Den Kaufpreis bekommst du erstattet. Solltest du den Salat konsumiert haben und dich unwohl fühlen, ist es ratsam, schnellstmöglich einen Arzt aufzusuchen.

Verwendete Quellen: produktwarnung.eu

Käse und Brot auf Brett
Aufgepasst! Es gibt einen neuen XXL-Rückruf. Dieses Mal sind gewisse Käsesorten betroffen. Hier kommen alle Infos. Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...