Rückruf: Vorsicht! Dieser Snack von "dm" ist gefährlich für Allergiker

Rückruf: Vorsicht! Dieser Snack von "dm" ist gefährlich für Allergiker

Derzeit wird ein Snack bei "dm" zurückgerufen, der schwerwiegende Folgen für Allergiker haben könnte!

Immer wieder werden Produkte zurückgerufen, die eigentlich schon im Handel verkäuflich waren. Dabei lassen wir bedenkenlos Produkte in unseren Warenkorb fallen, ohne zu ahnen, dass wir sie nicht verzehren sollten. Auch jetzt wird wieder ein Produkt aus der beliebten Drogerie-Kette "dm" zurückgerufen.

Rückruf: Allergiker aufgepasst!

Du reagierst allergisch auf Erdnüsse? Dann hast du hoffentlich nicht bei deinem letzten "dm"-Besuch dieses Produkt mitgenommen:

  • Marke: Koro
  • Artikel: KoRo Bio Energy Ball Salted Pistachio
  • Chargennummer: L28821253
  • MHD: 10.2022
  • Grund: Inhalt des Produkts wurde vertauscht, die Sorte „Salted Peanut“ ist enthalten.

Rückruf: Gefahr für Allergiker

Das enthaltene Produkt ist nicht fehlerhaft, doch könnte bei Allergikern im schlimmsten Fall für einen allergischen Schock sorgen. Und das kann zu Symptomen wie einem Engegefühl im Hals, Atemnot, geschwollenen Augenlidern, Ekzemen, Ausschlag oder zu Herz-Kreislauf-Problemen führen.

Hast du den Artikel gekauft, kann er in jeder "dm"-Filiale gegen eine Erstattung des Kaufpreises zurückgegeben werden. Für Menschen ohne eine solche Allergie ist der Verzehr unbedenklich.

Noch mehr Rückrufe:

Rückruf: Achtung! Dieses Produkt kann krebserregend sein!

Rückruf: Reinigungsmittel in Wasser! Vorsicht in Netto und Penny

Rückruf: Pestizide gefunden! Achtung bei diesen 6 Bio-Säften

Verwendete Quelle: hna.de

Frau trinkt Cocktail
Du hast vor kurzem Alkohol im Edeka eingekauft? Dann pass jetzt genau auf, denn ein gewisses Getränk befindet sich aktuell im Rückruf. Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...