Rückruf 2022: Achtung! DIESE Discounter-Konserven enthalten Glassplitter

Rückruf 2022: Achtung! DIESE Discounter-Konserven enthalten Glassplitter

Vorsicht! Aktuell befindet sich ein bestimmtes Konserven-Produkt im Rückruf, das auf keinen Fall verzehrt werden sollte. Wir haben alle Infos.

Produktrückrufe sind längst keine Seltenheit mehr. Egal ob Plastikteilchen im Tiefkühlprodukt oder eine mit krankmachenden Bakterien befallene Wurst: Immer wieder werden in Kontrollen bestimmte Mängel in Produkten entdeckt, die beim Verzehr gesundheitsschädlich für uns sein können. Ein Grund mehr, wachsam zu sein und sich regelmäßig über Rückrufe zu informieren. Auch aktuell gibt es wieder ein Produkt, das du lieber nicht konsumieren solltest. Um welches es sich handelt, verraten wir hier.

Rückruf: Glassplitter in diesen Discounter-Konserven

Warst du kürzlich im Discounter einkaufen? Dann pass jetzt besonders gut auf! Im Video erfährst du, welches Produkt du nicht essen solltest, denn es kann nicht ausgeschlossen werden, dass transparente Glassplitter darin enthalten sind.

Hier haben wir nochmal alle wichtigen Daten auf einen Blick für dich zusammengefasst:

  • Produkt: PENNY - SONNENMAIS, 3X150G Dose
  • EAN: 20603113
  • MHD: 23.09.2024 CN L21266
  • Grund: eventuell Glassplitter in Konserven

Laut Hersteller seien Konserven mit anderen EAN-Codes, Chargen und Mindesthaltbarkeitsdaten nicht vom Rückruf betroffen. Penny habe das Produkt aufgrund von möglicher Gesundheitsgefahr schon aus dem Verkauf nehmen lassen. Solltest du die betroffenen Konserven bereits gekauft haben, dann kannst du sie im jeweiligen Markt zurückgeben und das Geld erstattet bekommen – auch ohne Vorlage des Kassenbons.

Für Fragen steht das Unternehmen per E-Mail unter kontakt@penny.de oder per Telefon über die PENNY-Kundenhotline (0221 201 999 59) – erreichbar von Montag bis Samstag 7-21 Uhr – zur Verfügung.

Das könnte dich auch interessieren:

Verwendete Quelle: lebensmittelwarnung.de

Pizza Rückruf
Wenn vor Kurzem Pizza in deinem Einkaufskorb gelandet ist, solltest du jetzt gut aufpassen. Ein Rewe-Produkt befindet sich aktuell im Rückruf und sollte nicht verzehrt werden. Hier erfährst du alle wichtigen Infos. Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...