Yeliz Koc: Sorge um Töchterchen Snow! "So wenig Besuch wie möglich"

Yeliz Koc (28) ist frischgebackene Mama. Die neue Situation hat Höhen und Tiefen – und bereitet ihr große Sorgen, wie sie jetzt auf Instagram teilt.

Seit Yeliz Koc Anfang Oktober Mutter geworden ist, dreht sich in ihrem Leben alles um Baby Snow Elanie. Ihren neuen Alltag teilt die Influencerin auf Instagram mit ihren Followern – angefangen bei Fotos von der Geburt, Feedback für ihre Hater oder ein ehrliches Gefühls-Update. Doch nun meldet sie sich mit großer Sorge bei ihren Fans. Was ist passiert?

Yeliz Koc: Sorge um Snow Elanie

In ihrer Instagram-Story meldet sich Yeliz Koc zu einem unschönen, aber sehr aktuellem Thema: Die aktuelle Corona-Lage. Sie teilt einen Screenshot von einer privaten Nachricht, in der ein Follower sich nach ihrem Umgang mit den steigenden Infektionszahlen in Bezug auf ihr Neugeborenes erkundigt. Macht Yeliz sich Sorgen um Snow? Die junge Mutter antwortet in ihrer Story:

Ich möchte auch so wenig [Menschen] wie möglich in ihrer Nähe haben, weil ich Angst habe, dass sie krank wird und bin deshalb auch selten mit ihr unterwegs (...) Das sollte auch jeder verstehen können. Man macht sich halt Sorgen um die kleinen Mäuse und will ja nur, dass es ihnen gut geht. Die Gesundheit geht vor.

Yeliz Koc: Nur engster Kreis darf sie besuchen

Wegen ihrer Sorge vor einer Ansteckung dürfen aktuell nur Familie und enge Freunde Yeliz und ihre Tochter besuchen. Und natürlich Snows Papa Jimi Blue Ochsenknecht, der Yeliz Koc bei der Erziehung der Kleinen unterstützt. Immerhin hat Yeliz Koc zuletzt einen kleinen Ausflug mit Baby nach Hamburg unternommen – doch auch hier gab sie zu, dass sie wegen der Kälte Angst vor einer Krankheit habe. Die Sorge der jungen Mutter ist absolut verständlich, Gesundheit ist schließlich das wichtigste!

Verwendete Quellen:instagram.de