Yeliz Koc: So reagiert sie auf die Kritik der Fans

Yeliz Koc: Nach Shitstorm wegen Babyname - So reagiert sie auf die Kritik der Fans

Vor wenigen Wochen hat Yeliz Koc ihre kleine Tochter auf die Welt gebracht und lüftete damit auch das Geheimnis um den Baby-Namen. Für diesen hagelt es allerdings starke Kritik!

Yeliz Koc (27) und Jimi Blue Ochsenknecht (29) sind Anfang Oktober zum ersten Mal Eltern geworden. Nach einer öffentlichen Beziehungs-Schlammschlacht wurde zwar bekannt, dass die beiden nicht mehr zusammen sind, über ihre kleine Tochter freuen sich jedoch beide sehr und sind für sie gemeinsam da. Der Name der Kleinen kommt allerdings nicht bei allen Fans gut an!

Ein besonderer Name für das Baby

Vor der Geburt wollte Yeliz Koc den Namen ihrer kleinen Tochter noch nicht bekannt geben. Sie verriet nur, dass sie einen der Namen in einem Film gehört hat, denn dies war der Name der Hauptfigur und die Bedeutung des zweiten Namens hatte sie bewusst gegoogelt. Die Rede ist vom Namen "Snow Elanie", wie Yeliz und Jimi ihre kleine Tochter genannt haben. Wahrscheinlich war der frischgebackenen Mama schon klar, dass der Name nicht jedem Fan gefallen wird - also hat sie ihnen vor der Geburt gar nicht erst die Möglichkeit gegeben, sie zu kritisieren. Doch das wird nun nachgeholt!

Ehrliche Fragerunde

Auf ihrem Instagram-Kanal macht Yeliz regelmäßig kleine Fragerunden, bei denen sie die Fragen ihrer Follower*innen beantwortet. Natürlich möchte ein Fan wissen, wie Yeliz mit dem Trubel um den Namen der kleinen Snow Elanie umgeht. Und Yeliz antwortet offen und ehrlich:

Uns gefällt ihr Name, sonst hätten wir ihn nicht genommen.

Und sie geht sogar noch weiter:

Trotzdem würde ich nie auf die Idee kommen, so was zu kommentieren oder der Person dann zu sagen: ‘Du hast aber keinen schönen Namen'

Damit hat sie wohl recht! Nach dem ganzen Drama um ihre Beziehung und ihre schwierige Schwangerschaft, wünschen wir ihr, dass auch solche Schwierigkeiten bald ein Ende finden.

Das könnte dich auch interessieren:

Yeliz Koc: Hat Jimi schon eine Neue? Bilder sorgen für Aufregung

Yeliz Koc: Versöhnung mit Jimi Blue? Sie macht den ersten Schritt

Yeliz Koc: Endlich Klartext! War Jimi Blue bei der Geburt dabei?

Verwendete Quellen: Instagram.com

Yeliz Koc erwartet ihr erstes Kind
Yeliz Koc (28) und Jimi Blue Ochsenknecht (29) sind Eltern geworden – trotz Trennung. Nun verrät Yeliz Details über ihren Alltag mit Baby. Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...