Sarah Engels: DIESE besondere Rolle wird Pietro Lombardi für ihr Baby spielen

Sarah Engels: DIESE besondere Rolle wird Pietro Lombardi für ihr Baby spielen

Sarah Engels bekommt bald ihr zweites Baby – allerdings von einem anderen Mann. Trotzdem hat sie mit Ex Pietro Lombardi, dem Vater ihres ersten Kindes, nun eine “geheime Baby-Absprache” vereinbart. Was steckt dahinter?

Die hochschwangere Sarah Engels (29) ist im absoluten Babyfieber und bereitet sich schon auf die bevorstehende Geburt ihrer gemeinsamen Tochter mit ihrem Mann Julian Engels (28) vor. Die Sängerin erwartet mittlerweile ihr zweites Kind: Ihr erster Sohn Alessio (6) stammt noch aus der Ehe mit ihrem Ex-Mann Pietro Lombardi (29). Trotz der dramatischen Trennung der beiden vor ungefähr drei Jahren verstehen sie sich mittlerweile wieder sehr gut – sogar so gut, dass Pietro eine ganz besondere Rolle für Sarahs zweites Baby spielen soll!

Sarah Engels: Pietro Lombardi soll Teil der Familie sein

Pietro genießt momentan zwar sein Single-Leben, aber seine Familie wird für den “Phänomenal”-Interpreten immer an erster Stelle stehen. Zu dieser zählt bald nicht nur Sohn Alessio, sondern auch dessen baldiges Halbgeschwisterchen, über das er sich wahnsinnig freut. Wie er der “Bild” erzählt hat, wird er sogar fester Bestandteil in Sarahs neuem Familienleben:

Ich werde Onkel Pietro, das habe ich mit Sarah schon besprochen – ihre Tochter muss Onkel zu mir sagen!

Er werde dieses Jahr mit Sarah sogar Weihnachten verbringen. Der 29-Jährige verstehe sich so gut wie lange nicht mehr mit der Mama seines Sohnes. Und was ist mit Sarah? Wird sie vielleicht auch bald Tante? Dazu meint Pietro:

Ich könnte mir definitiv auch ein weiteres Kind vorstellen.

Sarah Engels: Geburt in wenigen Wochen

Es fehle nur noch die passende Frau. Wie schön, dass sich alle so gut miteinander verstehen! Und für die hochschwangere Sarah ist es sicherlich eine Erleichterung, dass alles so harmonisch verläuft und sie sich voll und ganz auf die baldige Geburt konzentrieren kann. Diese soll schließlich nicht so dramatisch verlaufen wie die von Alessio, der mit einem Herzfehler zur Welt kam und notoperiert werden musste. Erst neulich wurde sie wieder an diesen traumatischen Moment erinnert. Wir wünschen Sarah auf jeden Fall alles Gute!

Das könnte dich auch interessieren:

Sarah Engels: Intimes Baby-Update! "Es ist so weit"

Sarah Engels: Ehekrise? Deshalb hat sie ihren Ehering abgelegt

Sarah Engels: Strahlend schön! Hier zeigt sie ihren XL-Babybauch

Verwendete Quellen: bild.de, instagram.com

Pietro Lombardi
Seit 2019 gehen die Wege von Pietro Lombardi und seiner Ex-Frau Sarah Engels auseinander. Nun sagt Pietro bei "Grill den Henssler" DAS über den neuen Mann an Sarahs Seite. Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...