Sarah Engels: Intimes Baby-Update! "Es ist so weit"

Sarah Engels: Intimes Baby-Update! "Es ist so weit"

Es gibt Baby-News von Sarah Engels! Die 29-Jährige gibt nun sehr intime Einblicke auf Instagram.

Aufmerksame Fans von Sarah Engels wissen: Die Sängerin befindet sich in den letzten Zügen ihrer Schwangerschaft! Erst neulich berichtete die 29-Jährige in ihrer Instagram-Story, dass ihre Hände deshalb total angeschwollen waren und sie sogar ihren geliebten Ehering ablegen musste. Aber auch sonst gibt Sarah auf der Social-Media-Plattform regelmäßig neue Einblicke in ihr Privatleben, postet verliebte Schnappschüsse mit ihrem Mann Julian Engels und lustige Videos, in denen sie über ihre XXL-Babykugel scherzt. Jetzt gibt es ein neues, sehr intimes Update!

Sarah Engels: Baby-News!

Die Vorfreude auf das gemeinsame Kind mit ihrem Julian wächst und wächst. Es ist bereits die zweite Schwangerschaft von Sarah, doch trotzdem ist sie immer wieder erstaunt von ihrem Körper. Vor laufender Kamera hat die gebürtige Kölnerin nun ihren nackten Babybauch präsentiert – mit einem ganz besonderen Detail. Im Video erfährst du, worum es genau geht:

Schon vor einigen Wochen berichtete Sarah ihren rund 1,7 Millionen Followern, dass ihr Bauch extrem riesig sei und sie gar nicht wisse, “wo er noch hinwachsen soll”. Dieses neue Baby-Update hat wohl auch die "Im freien Fall nach oben"-Interpretin sehr überrascht! Ende November dürfte es so weit sein und Sarah kann ihr Baby dann endlich in den Armen halten. Das Geschlecht hat sie auch schon verraten: Es wird ein Mädchen. Auch ein Name steht schon fest, doch diesen will das Paar bis zur Geburt geheim halten.

Das könnte dich auch interessieren:

Sarah Engels über schmerzende Brüste und Sport in der Schwangerschaft

Sarah Engels: Nach Alessios dramatischer Geburt – Wie wird die Entbindung diesmal?

Sarah Engels: Wie könnte ihr Baby heißen? Erster Hinweis

Verwendete Quellen: glomex.com, instagram.de

Sarah Engels beantwortet Fan-Fragen zur Schwangerschaft
Sarah Engels (29) ist hochschwanger und erwartet schon bald ihre Tochter – doch das hält sie nicht davon ab, trotzdem regelmäßig zu trainieren. Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...