Sarah Engels: Ehekrise? Deshalb hat sie ihren Ehering abgelegt

Sarah Engels: Ehekrise? Deshalb hat sie ihren Ehering abgelegt

Erst im Mai hat Sarah Engels (29) ihrem Julian (28) das Ja-Wort gegeben. Ist nun wieder alles vorbei? Die Musikerin zeigt sich ohne ihren Ehering…

Seit Monaten lässt uns Sarah Engels an ihrem Leben mit Babybauch teilhaben. Auf Instagram teilt sie so gut wie alles aus ihrem Alltag – sei es ihr Gefühlschaos, ihren Gesundheitszustand oder erste Hinweise auf den Baby-Namen. Aufmerksame Follower wissen auch: Sarah befindet sich im Endspurt ihrer Schwangerschaft. Doch kurz vor der Geburt zeigt sich die 29-Jährige plötzlich ohne Ehering – was ist passiert?

Sarah Engels: Plötzlich ohne Ehering

Während ihrer Schwangerschaft hat sich Sarahs Körper ganz schön verändert: Die Sängerin hat nicht nur einen wunderschönen prallen Babybauch bekommen, sondern auch ihre Hände sind beachtlich angeschwollen, wie sie kürzlich in ihrer Instagram-Story verraten hat:

Ich bin richtig traurig, aber meine Finger sind so krass geschwollen, dass ich glaube, das wird noch schlimmer.

Ringe könne sie deshalb leider nicht mehr tragen – auch ihren geliebten Ehering nicht. Von wegen Ehekrise: Mit Julian schwebt Sarah immer noch auf Wolke sieben! Umso bitterer ist es für sie, dass sie ihren Ehering ablegen muss, schließlich hat sie ihn seit der Hochzeit durchgehend getragen. Doch die baldige Zweifach-Mama befürchtet, dass man ihr den Ring wegen ihrer immer dicker werdenden Finger sonst irgendwann noch abschneiden müsse. Leicht fiel es ihr allerdings nicht, wie sie ihren Followern weiter mitteilte:

Es war eine richtige Prozedur, sage ich euch.

Sarah Engels kämpft mit Wassereinlagerungen

Schon bei ihrem letzten Urlaub in Griechenland Mitte Oktober klagte die 29-Jährige über Wassereinlagerungen im Gesicht und ihre “Bockwürstchenfinger”. Doch lange dauert es ja nicht mehr zur Geburt – Sarah hat sogar schon ihre Kliniktasche gepackt! Bald kann sie also nicht nur ihr Baby in den Armen halten, sondern auch den Ehering wieder tragen.

Das könnte dich auch interessieren:

Pietro Lombardi: DAS denkt er über Sarah Engels Mann

Sarah Engels: "Nie wieder singen"

Sarah Engels: Nach Alessios dramatischer Geburt – Wie wird die Entbindung diesmal?

Verwendete Quelle: instagram.com

Sarah Lombardi guckt traurig
Emotionaler Moment für Sarah Engels: Die 29-Jährige besuchte das Krankenhaus, in dem ihr Sohn Alessio (6) fast gestorben wäre. Nun spricht sie ganz offen über die schlimmste Zeit ihres Lebens und die bevorstehende zweite Geburt. Wird ihr wieder das... Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...